1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Umzugsfirma

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von solala, 15 Mai 2013.

1. solala

solala Gast-Teilnehmer/in

Liebe Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer Umzugsfirma (Umzug innerhalb Wien)! Hab schon ein paar Kostenvoranschläge eingeholt, würd aber gern noch ein paar persönliche Empfehlungen von euch einholen!
    Bitte um eure Erfahrungen!
    lg solala

2. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

Umzug Kurt
    01 968 16 00
    Freunde von uns sind grad umgezogen und waren sehr zufrieden

3. Dione

VIP: :Silber

Ich hatte transportlord, die nennen sich jetzt Transport SOS. Ich war auch sehr zufrieden.

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich brauch oft rasch und unkompiziert eine Firma.
    Da mach ich das Netz auf, ruf durch, wichtig ist es die richtigen Fragen zu stellen.
    Es war noch nie ein gravierendes Problem.
    Bei MyHammer kannst du schaun, da hast du gleich Kundenbewertungen dabei. ;)

5. Columbo

VIP: :Silber

grad bei umzugsfirmen kann man massiv einfahren, ich hab leider schon schlechte erfahrungen machen müssen und kenn auch etliche leute, denen unschönes passiert ist.

irgendeine firma aus dem inet suchen ist keine so gute idee, myhammer sichert durch die bewertungen schon besser ab.

ich hab mit den wiener möbelpackern (nur möbelpacker gibts auch, kenn ich aber nicht) gute erfahrungen gemacht, waren günstig, freundlich und flott.

lg columbo

6. solala

solala Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich bin aber auch mal mit MyHammer trotz guter Bewertungen eingefahren. Und grad beim Umzug mag ich keine bösen Überraschungen erleben!!!

Danke für eure Empfehlungen und Berichte!
    Ich habe mir nun etliche Kostenvoranschläge geben lassen und manche kamen bereits, um die Wohnung zu besichtigen. Bin gespannt...
    Freue mich aber noch über weitere Tipps!

7. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Net wirklich.
    Und im allerschlimmsten Fall hab ich innerhalb von einer Stunde eine andere an der Hand.
    Um fünf euro die Stund bei zwei Mann und ein Wagen tät i net streiten. :)

Ich kann echt nix sagen, bin aber auch net wirklich ein Haserl. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden