1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Umzugsdienst

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pancake, 9 August 2011.

1. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

:wave::wave:
    wir ziehen jetzt bald um und überlegen ob wir für die möbel so einen umzugsdienst nehmen!

hat das schon mal wer gemacht???

2. Desire89

Desire89 Gast-Teilnehmer/in

ich bin bis auf meinen letzten 15 Umzügen nur mit Übersiedelungsunternehmen übersiedelt...

wir haben alles gepackt im vorhinein - am Morgen sind die Männer gekommen, haben die Möbel abgebaut und in den LKW getragen, in der neuen Wohnung wieder rauf getragen und aufgestellt... Kisten wurden ebenfalls von ihnen transportiert... wir haben zugesehen bzw. war ich jedes mal noch Kind und konnte ohnehin nicht groß mithelfen :)
    ausräumen und einräumen haben wir immer selbst gemacht wobei soweit ich weiß kannst du das auch den Möbelpackern überlassen

Fragen?
    preislich kann ich dir keine Auskunft geben, da das immer meine Mama gemacht hat...

3. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

danke für die info :hug:
    genauso stell ich mir das auch vor!!!

weisst du welche firma das war...hab schon ein bisl herum telefoniert aber manche kommen mir einfach suspekt vor!
    preislich hab ich eh schon ein bisschen geschaut...ist auf alle fälle sein geld wert (wenn ich an meine nerven denke wenn wir das selbst machen müssten *gg*)
    abgesehen davon kostet es auch ur viel einen lkw auszuborgen somit warum nicht gleich mit starken Helfern :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden