1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

umzug:wien-salzburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 9 Februar 2009.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

wir siedeln demnächste von wien nach salzburg und benötigen noch eine firma die uns beim siedeln hilft...also einen lkw der halt von wien nach salzburg mit unserem zeug fährt
    kann mir jemand von euch eine firma empfehlen?

2. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

bei sixt gibt es günstig autos zu mieten. meine tochter ist kürzlich von wien nach salzburg gesiedelt, da sie dort studiert. für automiete samt mehr-km und benzin haben wir ca 70 euro bezahlt.
    wenn du eine fa. beauftragst wird es sicher wesentlich teurer kommen....

3. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

aber wir haben ein haus zum übersiedeln-also eine ganze menge-da brauchen wir schon einen grossen lkw-und jemand der damit
    fährt

4. honig

honig Gast

mein mann hat eine übersiedelungsfirma - bei interesse PM

5. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

ok - hausübersiedelung wird sicher mehr als 70 euro kosten :)

6. Julia019

Julia019 Gast-Teilnehmer/in

7. nachti

nachti Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir machens genau umgdreht - von salzburg nach wien....

wir haben uns einen kostenvoranschlag geben lassen von einer 60 m² grossen wohnung + extrem grossen keller was sich auf ungefaehr 1200 EURO (exkl.!) belaufen hat!

wird wahrscheinlich unterschiedlich sein....

LG :wave:

8. Julia019

Julia019 Gast-Teilnehmer/in

lass dir einen kostenvoranschlag von der firma keck geben

lg julia

9. Meeressturm

VIP: :Silber

Bin vor kurzem von Wien in die Stmk. gezogen.

Sich Kostenvoranschläge machen zu lassen, ist jedenfalls ein guter Tipp (und vorallem lässt sich viel am Preis was machen) die Preise varieren locker zwischen € 800 bis € 1200.--

10. nachti

nachti Gast-Teilnehmer/in

danke - wir haben aber das vergnuegen das uns der umzug gezahlt wird! ;):D
    ausserdem verlagen die meisten umzugsfirmen die nicht vor ort angesiedelt sind eine genaue auflistung der moebeln + abmessungen + genaue anzahl der kartons - da muss ich sagen das ich nicht den nerv und zeit dazu habe... :eek:

LG :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden