1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Umzug - tipps

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mimmie1986, 27 März 2011.

1. mimmie1986

mimmie1986 Gast-Teilnehmer/in

hey, werd bald umziehen und hab super hilfreiche webseite entdeckts
    http://www.umzugcheck.at

ist eine bewertungsseite für umzugfirmen in Wien, da kann man bewertungen für umzugsfirmen abgeben,

schau mal rein - ziemlich übersichtlich und einfach :) :)

2. Lausemaus

Lausemaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Danke für den Link! Wir werden auch umziehen, habt ihr euch schon für ein Unternehmen entschieden? Wir sind auch aus Krems ;).

3. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

wir sind mit www.zugumzug.at gesiedelt.
    die warn super.

alle unsere nachbarn, die mit so billigstanbietern gesiedelt sind, hatten nur scherereien...

4. mimmie1986

welche Billiganbieter sind ned so gut? hast du Firmennamen?

5. Lausemaus

Lausemaus Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, dass man das nicht pauschal sagen kann. Wir hatten auch ein kleines Unternehmen mit einem super Preis, sie waren einfach top! Nur bin ich mir nicht sicher, ob sie auch von Wien nach NOE kommen würden, um uns dort zu siedeln. Deswegen bin ich auf der Suche nach Erfahrungen. Nur anscheinend zieht hier kaum jemand mit einem Unternehmen um. Und 2000 Euro mag ich sicherlich nicht bezahlen.... :boes:

6. mimmie1986

hey, ja wie gesagt es gibt viele umzugsfirmen, manche sind leider recht teuer und andere sind einfach ned so gut, du musst nur aufpassen für welche firma du dich entscheidest, am besten bewertungen im Internet suchen, da stößt man schon auf einige erfahrungen, freunde von mir ham schon ziemlich schlechte erfahrungen gemacht von div fa in wien, schau einfach mal auf tupalo, qype, umzugcheck und geizhals, hier kannst einiges brauchbares finden,

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden