1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Umzug in 3 Zimmer Wohnung - hab Schiss

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happymam, 27 Juli 2008.

1. happymam

happymam Gast-Teilnehmer/in

:wave: Eigentlich sollte ich mich freuen endlich eine größere Wohnung zu bekommen!

Aber irgendwie geht mir der Ar*** auf Grundeis! :eek: Der kleine ist nicht ganz 7 Monate und seeeehr anstrengend! Hab seit langem endlich wieder "halbwegs" einen Rythmus. :)

Und auf einmal die Nachricht ab 1 August habt ihr eine größere Wohnung! SIe ist wirklich toll!

Trotzdem mich graust vor dem Siedeln :eek: (bin ehrlich) Dazu kommt noch das wir ja einen Monat doppelt Miete zahlen müssen! :eek:

Habe noch 2 Miezen! Ich darf sie bis wir mit allem fertig sind inzwischen zu meinen Eltern geben! Hoffe die 2 fühlen sich dann in der neuen Wohnung auch wohl!

Komisch aber irgendwie hängt mein Herz in der jetzigen Wohnung.

Naja Schiss hab ich das ich das alles nicht gebacken bekomm! :eek: Obwohl unsere Freunde und Eltern helfen!

Wir können alles mitnehmen auch die Küche! Trotzdem kostet das wieder viel Geld! Und was wir im Moment nicht viel haben ist Zeit und Geld! :D Aber da geht es euch sicher gleich!

So danke fürs suddern! Ich könnt heulen wenn ich mir denk ich soll da weg! Obwohl die andere Wohnung total super ist! Ich spinn a bissi! :D

LG Happymam

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ist doch super!

Vor dem Siedeln hätt ich allerdings auch Schiss, ich hasse es einfach... :eek:

3. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ganz normal!

Immerhin ist das die Wohung in der ihr gewohnt habt als du schwanger warst, der Kleine hat dort seine ersten paar Monate verbracht.

Mir ist es auch damals do gegangen als wir von unserer Wohung in unser Haus gezogen sind, aber ich kann dir nur sagen, die Zeit in der Wohung war schön, aber wenn man mehr Platz hat, dann ist das schon ein HIT!!!!

Und das mit dem Siedeln schaffst du auch, ihr habt ja Hilfe!

LG und eine schöne Zeit in der neuen Wohung

4. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

in einem monat hast alles hinter dir und dann kannst dich nur noch freuen, dass ist der aufwand wert.

5. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ich bin letzten Herbst auch gesiedelt, inkl. 9-Monats-Baby mit MOE. Und ja, mir ist auch vorher der Ar** auf Grundeis gegangen! Das Schlimmste war, daß ich 3 Wochen auf meine Küche warten musste. Meinen tollen Beikostplan durfte ich dann auch in die Tonne kloppen.

Aber spätestens als es kälter wurde, war ich soooo froh, daß Fliesen gegen Parkett eingetauscht hatte. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden