1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Umtauschfrage Hofer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 4 Oktober 2009.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

weiß jemand ob ich einen Artikel den ich vor einer Woche gekauft habe retour geben kann wenn ich keine Originalverpackung habe?

Hab mir den elektrischen Milchschäumer gekauft und der hat grad mal ein Mal funktioniert und seitdem nicht mehr.....

Danke!

2. schokomaus

schokomaus Gast-Teilnehmer/in

eigtlich dürfte das kein Problem sein so lange Du die Rechnung hast.
    die sind da meist sehr flexibel und kulant ;)

3. MatsBM

MatsBM Gast

Sofern die Rechnung vorhanden ist sollte das kein Problem sein, meines Wissens ist Hofer da sehr kulant wenn Geräte defekt geworden sind.

Liebe Grüße
    Mats

4. Nici1972

Rechnung hab ich eh ;)
    Ist echt ärgerlich das ganze. Ist mir nun schon drei Mal passiert dass ich ein Elektrogerät beim Hofer umtauschen musste. Bis jetzt hatte ich halt immer noch die Originalverpackung.

5. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

wer billig kauft, kauft teuer ...

6. Gismo08

Gismo08 Gast

nicht bei allem ;)

mein minibackofen vom hofer funktioniert seit mittlerweile 5 jahren einwandfrei und ist 4 jahre täglich im gebrauch gewesen und nach einer halbjährigen pause - mittlerweile bei meiner cousine täglich im gebrauch ;)

7. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

schlechte Sprüche sind noch lange nicht wahr :rolleyes:

Ich habe auch immer freundliche Unkompliziertheit erlebt. (Va. Kindergewand, Kinderschuhe mußte ich umtauschen). Und bin zufrieden mit den Geräten.

8. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Originalverpackung brauchst nicht, ist ja kein Umtausch, sondern die Geltendmachung eines Garantie- bzw. Gewährleistungsanspruchs. :)

9. Nici1972

und meints ihr bekomm ich das Geld retour?
    Hab nämlich keine Lust noch so ein Gerät auszuprobieren und es dann evtl. erst recht wieder reklamieren zu müssen.

10. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Mein Hometrainer war nach ca. 1 Jahr kaputt und die haben mir einfach sämtliche Kabel und Computer neu geschickt ohne dass ich was zurückschicken musste, also auch keine Verpackung.
    ...was jetzt auch nicht viel gebracht hat, funktionieren tut das blöde ding noch immer nicht...

11. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

die sind wirklich kulant - wir haben lauras roller auch retourniert weil das rad sich selbstständig gemacht hab und wir hatten auch nur mehr die rechnung - das geld wurde uns anstandslos wieder ausbezahlt

12. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Wir haben auch nur positive Reaktionen erlebt beim Hofer. Wir haben einen Crosstrainer gekauft, nach 1 Jahr war ein USB-Speicherstick (wo man seine Trainingseinstellungen drauf speichern kann) kaputt. Wir haben reklamiert und 1 Woche später war ein ganzer Satz neuer Speichersticks im Postkasten.

LG mamamaus1710

13. Nici1972

hab heute ohne Probleme das Geld retour bekommen:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden