1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Umstandsballkleid?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Speedo, 9 Dezember 2007.

1. Speedo

Speedo Gast-Teilnehmer/in

Meine Lieben,

weiß jetzt seit zwei Wochen, dass ich schwanger bin und diese Woche ist mir eingefallen, dass ich am 9. Februar 2008 auf einen Ball gehen "muss". Ja - ich komm leider nicht drum rum.

Allerdings weiß ich, dass ich bis dahin nicht mehr in mein altes Kleid passe - und wenns "nur" die Oberweite ist.... :D:D

Wo habt ihr eure Umstandsballkleider gekauft? Oder hat jemand noch eines im Schrank, der es verkaufen will?

Danke und liebe Grüße

Sabine

2. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Damals bei Esprit im Abverkauf gekauft. Das Material ist sehr dehnbar, obwohls bestickt ist, so hab ich alles untergebracht :D. Hergeben möchte ich es aber nicht, das kann ich jetzt noch anziehen ;).

3. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Würde mir an deiner Stelle ein Kleid im Empirestil kaufen. Oder was A-förmiges. Gibts derzeit ja eh ÜBERALL, weils sowieso total angesagt ist.... Umstandsballkleid wirst dim Februar wirklich noch keins brauchen. So schnell gehts nicht, keine Sorge ;)

4. guggi

guggi Gast

Ich würd auch möglichst kurz vorher (wegen der Oberweite, die ja noch zulegt) ein solches Empire-Kleid kaufen. Gibt so viele jetzt!

5. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

heuer sind nicht nur Kleider auf Bällen in, sondern auch schwarze Hosen mit langen Oberteilen - und da ist die Auswahl heuer wirklich riesig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden