1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Umfrage Eigenheim/Bau/Marketing

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von phiro, 9 August 2013.

1. phiro

phiro Gast-Teilnehmer/in

Liebe Eigenheim- & Wohnungsbesitzer und diejenigen die es noch werden wollen,

Momentan schreibe ich an meiner Masterthesis an der FH-Salzburg und habe mich auf den Bereich Bau fokussiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei meiner anonymen Umfrage unterstützt und ein paar Minuten eurer Zeit opfern könnt.

Da ihr die Spezialisten in dem Bereich seid, möchte ich gerne eure Erfahrungen mit einbringen.

Abgefragt werden Einstellungen gegenüber Preis, Qualität, Sorgen im Baubereich und die Markenwahrnehmung von Unternehmen.
    Eine ähnliche Umfrage bekommen von mir auch Architekten und Produzenten.

Hier der Link zur Umfrage: Umfrage

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße! :)
    Philipp

2. Adelaide

Adelaide Gast-Teilnehmer/in

Erledigt! :wave:

phiro gefällt das.
  3. phiro

phiro Gast-Teilnehmer/in

Supercool! Danke dir Adelaide! ;) Hab noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!

4. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

done - wie hoch ist preis der sichtbeton wand?

phiro gefällt das.
  5. phiro

phiro Gast-Teilnehmer/in

Hey Gitte,
    vielen lieben Dank! ;)
    Ich hab kurz überlegt, aber wenn ich das jetzt poste, wissen es die anderen ja auch schon vorher... ;)
    Werde die Antwort hier posten, wenn die Umfrage beendet ist,ok?

6. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Diese Umfrage ist ganz und gar nicht schlüssig.

maha und Weigelie gefällt das.
  7. Weigelie

Weigelie Gast-Teilnehmer/in

Ich habe abgebrochen, als nach bekannten Firmennamen gefragt wurde.

maha gefällt das.
  8. phiro

phiro Gast-Teilnehmer/in

Hallo inkale,
    danke dir auch für dein Feedback. Habe deinen Post gerade auch in dem anderen Forum gesehen.
    Ich vermute, dass dein Post darauf abzielt, dass das Ergebnis der Umfrage sich dem Teilnehmer nicht erschließt. Kann das sein?

Das kann ich gut nachvollziehen. Das Spannende ist, dass ich parallel noch Umfragen mit Architekten, Produzenten und Zulieferern mache und die Ergebnisse hinterher zusammengeführt werden.

Was ich auch vergessen habe zu erklären: Es gibt insgesamt 6 verschiedene Wände. Jedem Teilnehmer wird jedoch nur eine Wand vorgestellt.

#8 phiro, 10 August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2013
  9. phiro

phiro Gast-Teilnehmer/in

Hallo Weigelie,
    weshalb fandest du das seltsam, dass danach gefragt wurde? Ich muss dazu sagen, dass die Reaktion auch in anderen Bauforen so auftrat. Da hatte es meistens damit zu tun, dass generell ungerne Antworten zu Unternehmen gegeben werden.

10. Weigelie

Weigelie Gast-Teilnehmer/in

Wo habe ich geschrieben, dass ich eine Frage seltsam fand?

11. phiro

phiro Gast-Teilnehmer/in

Entschuldige bitte. "Seltsam" ist nie gefallen. Das war nur meine Interpretation. Ich wollte nur nachfragen, was als störend empfunden wurde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden