1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Umfrage an die Läufer/innen hier:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nw0783, 3 März 2007.

?
  1. Asi*s

5 Stimme(n)
    41,7%
  2. Adid*s

1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Nik*

6 Stimme(n)
    50,0%
  4. Reebo*

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Brook*

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. No Name (reicht für mich auch)

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. sonstiges

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

Welche Marke Laufschuhe habt ihr ?

Umfrage kommt schon !

2. nw0783

:eek: Hab Pum* vergessen :eek:

3. Berthold

Berthold Gast

Du kannst die Firmennamen übrigens ruhig ausschreiben. Ist ja nix Negatives.

Ich hab übrigens 2 Paar von verschiedenen Firmen - was mach ich jetzt?

4. sane

sane Gast

Ich kann nur eine Marke ankreuzen. :eek:

Ich laufe, je nach Wetter, Lust und Laune: den Nike Free und einen Asics.

Den Free mag ich eigentlich lieber - zumindest wenn es nicht nass ist.

Für den Asics habe ich eine Laufbandanalyse gemacht (würde ich sowieso vor dem Kauf eines Laufschuhes empfehlen.

5. sane

sane Gast

Du kannst sie ja in dein Post reinschreiben. ;)

Meine Tochter läuft mit dem Brooks, mein Angetrauter Saucony (zusätzlich zum Nike Free)

6. nw0783

An das hab ich nicht gedacht :eek:

Ich hab zwar auch 2 aber 2 Asics (Winter und Sommer)

7. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Schwangerschaftsbedingt bin ich ja dzt in Laufpause:( , ich senfe aber trotzdem:

Ich lauf seit 6 Jahren mit dem Asic* Kayano im Training und bei langen Läufen, für Intervalle oder kurze Wettkämpfe (< HM) habe ich einen leichten, nur bedingt gedämpften Asic* Racer. Nebenher verwende ich noch zum Ausgleich einen Ne* Balance.

Der "richtige" Schuh war für mich am Anfang gar nicht so leicht zu finden (hab drei Modelle verbraucht), aber jetzt würde ihn nimmer hergeben.

Btw: Laufschuhe sollte je nach Fußstellung alle 1000 bis 1200 km ausgetauscht werden, da die Dämpfung bis dahin meist ausgelutscht ist.

8. Adriano

Adriano Gast

Hallo.

Ich hab 3 Paar Adidas. Ich laufe jeden Tag und da ist es schon besser, mehrere Paare zu haben. Vorallem im Winter oder wenn es regnet.

9. Berthold

Berthold Gast

Asics Kayano Gel und Adidas. (Angekreuzt hab ich die Asics, mit denen lauf ich mehr.)

10. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

ich hab nike und asics.

momentan lauf ich mit den nike mehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden