1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

umag/porec zimmer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 23 Juni 2009.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hab eine frage an kenner der gegend:
    wie schätzt ihr die chance ein dort ein zimmer spontan in der hochsaison zu bekommen? muss nichts großartiges sein, "frühstückspension" (wenns dort sowas in der art gibt) reicht mir.

von griechenland weiß ich dass man dort immer was bekommt wenn man nicht grad in den hauptorten sucht.

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

würdet ihr in der hauptsaison einfach ins blaue hinfahren?

3. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

haben meine eltern immer wieder gemacht,.. und sind nie ohne zimmer dagestanden.

wir haben halt immer in so kleinen privat-pensionen übernachtet,
    kann mir nicht vorstellen dass es mittlerweile ein problem ist. ;)

4. piggledie

piggledie Gast-Teilnehmer/in

wir sind immer wieder in porec, buchen allerdings immer vorab (weil ich halt ganz konkrete vorstellungen hab' was lage, ausstattung usw. betrifft.)
    grundsätzlich ist aber so, dass es dort seeehr viele häuser mit dem schild "apartman" gibt. in der hochsaison ist zwar deutlich mehr los als im juni oder gegen ende der ferien (wenn wir meistens fahren), aber ich glaube, wenn dir die eentfernung zum meer nicht sooo wichtig ist, sollte es auch kein problem sein.

ansonsten kann ich dir die agentur "aida tours" in porec spadici empfehlen, die vermitteln privat appartments (sind sehr nett dort)

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden