1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ultraplus rezepte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kallisto81, 26 Februar 2007.

1. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

hat jemand ein paar ultraplus rezepte für mich?

2. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    mail für dich ;)
    hast mich doch nicht erinnert :D ich bin leider viel zu vergesslich!

3. kallisto81

ich hab ihn zwar (noch) nicht, aber falls ich doch auf die 200 euro umsatz komme, dann kann ich mir den ja mit -50 % aussuchen, gell?! allerdings hab ich irgendwie die befürchtung, dass nicht so viel bestellt wird. schade!

4. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

genau! das wär schade, ja! frag halt noch herum, vielleicht gibt's noch irgendwen der auch was braucht, und so mitbestellt! das schaff ma schon ;)

5. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ein einfaches rezept ist:

semmelknödelmasse in den gefetteten ultra geben, darauf gewürzte hendlteile geben und dann deckel drauf und in den ofen.

nach einer halben bist dreiviertelstunde ist das essen fertig. total lecker und einfach. der saft vom henderl rinnt in die knödelmasse. beilage und hauptspeise in einem behälter zubereitet!

glg

anita:wave:

6. Maeuschen28

Maeuschen28 Gast-Teilnehmer/in

Gulasch ist aus superlecker!

1 Rindfleisch, 750 g Zwiebeln schneiden, mit Paprikapulver, Kümmel, Lorbeerblatt, Salz und Pfeffer im Ultra verrühren. Bei 180 Grad 1 3/4 Stunden garen (mindestens), umrühren und mit WAsser, Mehl und Sauerrahm aufgießen, sodass eine schöne Soße entsteht. Ich lass es dann noch eine 1/2 Stunde im Rohr und fertig ist ein supergutes Gulasch dass den Schwiegervatertest bravorös bestanden hat (und dass ganz ohne Fett)

lg petra

7. kallisto81

1 KG ??

8. Maeuschen28

Maeuschen28 Gast-Teilnehmer/in

Kommt immer drauf an für wieviele Leute du kochst, das Rezept ist aus dem Ultraplus Kochbuch und es ist für 5 -6 Leute gedacht. Aus 250g Fleisch zahlt sich ein Gulasch aber net wirklich aus ;) . Gulasch kann man aber prima einfrieren!

lg petra

9. kallisto81

die rezepte sind/waren nur für den quick chef, oder?

hat irgendwer eine rezeptesammlung für den ultraplus die er mir schicken kann?

10. MiriMax

MiriMax Gast-Teilnehmer/in

Hier findest Du auch noch einiges:

http://members.chello.at/bruenners1/ultrauebers.htm

und hier: (runterscrollen bis zu den Ultraplus-Rezepten)

http://www.rezeptideen.com/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=82&Itemid=51

Viel Spaß beim Nachkochen und gutes Gelingen! :wave:
    Mirjam

11. Emily79

Emily79 Gast-Teilnehmer/in

ich hab das ultra-plus-kochbuch - welche art rezepte (fleisch, gemüse, süßes) suchst du ungefähr - ich kann dir gern was scannen und per mail schicken?

12. kallisto81

z.b. nudelauflauf oder irgendwas mit putenfleisch ... werd mir ev. bei ebay was ersteigern

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden