1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ultima*e Cho**er, Magi* Ma**

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrlSonnenschein, 20 Februar 2007.

1. FrlSonnenschein

FrlSonnenschein Gast-Teilnehmer/in

usw usw.. ...

hallöchen,

was für zerkleiner habt ihr so ??? wie sind eure erfahrungen damit .. gibt ja schon einige, und ich würd mir jetzt gerne einen zulegen, vor allem für babynahrung ...

schon mal danke im voraus !!!

lg bettina

2. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Ich hab den Ultimat* Cho**er.
    Bin sehr zufrieden damit.
    Wenn ich Wurstrestl habe, faschiere ich sie im Chopper und verwende sie für Fleischfleckerl, Hascheeknödel, usw.
    Ich möchte den Kauf nicht rückgängig machen.

3. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch den chopper, bin aber nur bedingt zufrieden.

kann aber auch daran liegen, dass ich mich etwas dumm anstelle.

jedenfalls würde ich gerne zwiebel damit hackern, aber bei einer kleinen zwiebel bleibt dann immer alles an den wänden hängen, wenn die masse noch nciht richtig zerkleinert ist. es ist halt nicht so dass die masse "kreist" bis sie klein genug ist. hoffe ihr versteht meine ausführungen :D

ausserdem hab ich mal zu viel von einer relativ flüssigen masse eingefüllt. naja, durch die zentrifugalkraft ist das dabnn übergegangen während dem choppen.

wie macht ihr das? für was verwendet ihr den noch?

ich finde die schüssel auch irgendwie viel zu klein und tendiere jetzt eher zu diesem tupperware ding mit der kurbel. ist aber zeimelich teuer.

4. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

ich hab einen 15-euro-zerkleinerer aus dem euroshop (oder wie die alle heißen, diese billigshops). zum zerkleinern für babynahrung reicht er vollkommen (er ist bei uns täglich im einsatz) und was er nicht schafft, mach ich mit dem pürierstab.

5. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Hab den Chopper und den Merlin und bin mit beiden eigentlich nicht zufrieden!

Von dem tollen Zwiebelhacken das im Fernsehen immer präsentiert wird, sind diese Geräte weit entfernt.

Ebenso hacken von Essiggurkerl usw. Das was dabei raus kommt, ist der reinste Gatsch, aber keine feingehackten Zwiebel, Gurkerl usw.

Ich würd die beiden nimmer kaufen, stehen bei mir im Regal und verstauben!

6. ninu75

ninu75 Gast-Teilnehmer/in

verwende mulinette und pürierstab, habe auch den zerkleinerer von tupperware, wens interessiert - steht ab sofort zum verkauf!

7. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

hab einen magi* ma** allerdings verwend ich den selten, denn das angebliche zerkleinern von diversen dingen wird grundsätzlich brei...also für babynahrung recht gut, aber der erspart dir nicht das hacken von gemüse...

stimmt, zwiebelhacken und essiggurkerl, das geht nicht, ausser man steht auf brei...*g*

der entsafter geht auch nur bei ganz weichen sachen(also keine äpfel und karotten)

und warme sachen sollt man auch nicht oder wenn dann nur ganz kleine mengen pürieren...sonst heissts küche putzen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden