1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ui. sie will mit mir eine familie gründen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 22 September 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

Hallo! How are you? Ich bin ein einsames Madchen aus Russland! Ich habe den Wunsch, mit Ihnen vertraut naher und erfahren Sie mehr uber Sie. Ich hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht? Der Zweck meiner Bekannten, einem echten, intelligent, ehrlich, klug und interessanter Mann, um eine Familie zu grunden! Ich will sofort warnen, dass ich eingerichtet sehr ernst und ich glaube nicht, dass das Spiel lieben! Wenn Sie konfiguriert auch die gleiche Weise konnen Sie mich unter meiner E-Mail-Adresse schreiben: [email protected]! Ich wunsche Ihnen guten Tag und gute Laune! Mit freundlichen Elizaweta

yippieh! was sagt man dazu?
    ich bin gerührt :cool:

2. bambina

foto hats ma auch gleich mitgschickt, die lisi. hach :)

3. mo-mo

VIP: :Silber

spieli, spieli wills auch ned, wegen der ernsten einrichtung :D

4. spacedakini3

Na org...mir hat sie erzählt, sie will mit mir eine Familie gründen!!

So ernst kann die nicht eingerichtet sein...:rolleyes:

5. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Du, das ist überhaupt nicht komisch. Es kann nicht lauter unseriöse Einrichtungen geben. :D

6. Helen

sie schreibt dir auch ...

Wobei, bei mir hieß sie Olga, glaub ich ...

7. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht warst du falsch konfiguriert?

8. mo-mo

vielleicht sollten wir sie mit mike verkuppeln, er schrieb mir dieses:

Ich bin ein Individuum auf die Erde, die andere Menschen mit Respekt behandeln Ich fühle dass ich es an der Zeit darüber nachzudenken, mir ist und dass eine besondere Frau, die ich vielleicht das Glück zu finden und wollen den Rest ihres Lebens mit mir zu verbringen. Ich bin zuversichtlich, lustig, und eine ehrliche und fürsorgliche Art von Mann, der etwas in meine Wege festgelegt ist, wie ich zu lachen, Spaß zu machen von Dingen und sage "aus dem Stegreif Funnies" Ich möchte die Kontrolle über die TV-Fernbedienung haben aber wie Kompromiss wäre, wenn ich merke, dass ich seit "outwhitted" oder einfach nur lächeln und so gemeint. Ich wurde bekannt, dass meine Gefühle auf meinem Ärmel tragen und mich nicht damit in Verlegenheit. Ich bin eine Art Home Körper, sondern wie das gelegentliche "Was zur Hölle" Reise, wenn Sie wissen was ich meine, ich arbeite gern auf meiner Homepage, wie ich sehr praktisch und einfallsreich um das Haus bin, ich fühle mich großartig, wenn das alles ganz einfach mit der rechten ! Ich könnte auf den ersten, aber mit einer schrittweisen Vertrautheit ich schüchtern wäre up.I lockern bin ein sehr emotionaler Mensch, und dass Funken Interesse der Sitzung jemande
    Ich bin ein Mann schöner. Ich bin ein einziges, fürsorglich, nette und schlanker Mann, mit einem gewöhnlichen Aussehen, aber nicht alle ein Know-Person, nicht derjenige, der immer richtig sind. Ich bin sehr anhänglich, geboren mit einer ruhigen und stillen Weise, und immer sehr entspannt. Ich bin sehr geduldig, immer leicht, sich um nichts zwischen Himmel & Erde sprechen. Und für mich: Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen, Verständnis, Fürsorge und die ganze Zeit reden können / einander zuhören, wird einige der wichtigsten in einer guten und ernsthaften Beziehung / Ehe. Wichtig mir Wasser, Parfüm und meine Bibel .
    Ich wünschte ich könnte, Saxophon zu spielen und feinen meine Liebe zu meiner Songs anhören. Ich hasse Knoblauch und schreckliche geruch.
    Mike

9. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

ja, ich weiß genau, was du meinst! glasklar is mir das!

ich möchte ab jetzt jeden meiner briefe, mails oder sonstiger nachrichten mit dem satz "ich hasse knoblauch und schreckliche geruch." beenden. auf ewig. :cool:

10. mo-mo

wobei parfüm und bibel auch ein gassenreisser ist :D und die gefühle auf dem ärmel tragen :cool:

11. ach ich hab schon so lang keine bewerbungsmails mehr gekriegt :(

12. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

großartig! wer eröffnet den offiziellen "best of spam"-thread?

der text des songs hier besteht nur aus den sinnlos-texten aus spamnachrichten, die einen zufallsgenerierten text aufweisen, um durch die spamfilter zu rutschen. :
    http://www.myspace.com/78plus/music/songs/my-shiny-soda-20872903

13. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:D:D Da fühlt man sich doch gleich geliebt, oder?

Kann mir wer mal den Sinn hinter diesen Mails erklären?

14. na geh, ich bekommen immer nur potenzmittel angeboten. :binweg:

15. dani30

... und ich Penisverlängerungen, dabei hab ich gar keinen...

16. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

geh bambi, grab den anderen, den alten beitrag von dir, mit dem gleichen thema bitte aus.

da hat jemand einmal zurueck geschrieben auf so einen mail, das war so genial!

17. KittyMe

KittyMe eat me

Ich krieg auch immer nur Kaufempfehlungen für Penisverlängerungen ... :eek:

Alter, aber super lustiger Artikel mit vielen Maschinengedichten:

[ame="http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,405966,00.html"]Spamlyrik: Die sch?nsten Maschinengedichte - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/ame]

Mein absoluter Favorit:

Gabriel Bauer schrieb uns:
    Ich fand am Ende einer Spam-Mail, die einen Bank-Kredit anpries, folgende anrührende Worte

"They basically take over all the hard work and all you need to do is sit back an enjoy the war.
    Ultimately, the books are worthless because of the words"

Seitdem muß ich mir vorstellen, wie ich vollkommen ausgeruht an einem lauen Sommerabend im Unterhemd auf der Dachterasse eines kreditfinanzierten Luxus-Appartments sitze und dem Krieg zuschaue, der da unten auf der Straße tobt. Ab und zu werfe ich Bücher hinunter (die unbeschriebenen Seiten reiße ich vorher raus) und freue ich daran, daß der Krieg auch all die unwerten Worte tilgt.

Ist doch mal ein Konzept mit Zukunft, Kredite für Anarchisten! :cool:

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Bambina ...greif zu..und schick ihr mal dein Titten Foto damit sie gleich weiß was da bei dir so läuft:eek::D

19. bambina

so eine schlampe!
    :mad:

20. bambina

der wär was für die gudrun!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden