1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Uhu & Selbstmordvogel- Hilfe

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von v.mami, 5 Februar 2010.

1. v.mami

v.mami Gast-Teilnehmer/in

Ich bräuchte eure Hilfe.

Vor Jahren hatte ich mal so nette Comics per Mail bekommen. Leider sind bei einem Datancrash viele Daten u.a. auch diese zwei Bilder verloren gegangen. Ich such seit dem verzeifelt danach, find sie aber nicht mehr. Vielleicht kann mir ja wer helfen?

1) Ein Uhu sitzt am Baum. Plötzlich weht ein Duftschleier daher. Er malt sich sofort eine wunderschöne Uhudame aus. Herzchen in seinen Augen. Er fliegt dem Duft nach und...
    findet eine offene Tube Uhu Alleskleber

2) Ein Vogel sitzt frustriert am Baum. Er hat Selbstmordgedanken. So stürtzt er sich runter und fällt tiefer und tiefer. In vorletzten Bild flattert er plötzlich mit den Schwingen. Im letzten sitzt er wohlbehalten am Boden und meint "Scheiss Reflexe"

2. v.mami

kennt die Bilder keiner?

3. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Leider nicht, hört sich aber lustig an!

4. Lynja

Lynja Gast-Teilnehmer/in

5. v.mami

Ah du bist ein Schatz!!!!!
    :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Ich weiß nicht wie lange ich erfolglos gegoogelt habe :(

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

7. v.mami

Abgesehen davon, dass die Fakten die sich die Panikente ausmalt nicht stimmen, find ich ihn nett. Vorhersehbar aber nett, danke :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden