1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Uhrzeiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 27 November 2011.

  1. Blondschopf

    Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

    Gehts euch auch so, dass ihr des öfteren genau dann auf die (digitale) Uhr schaut, wenns z.B. grad 00:00 oder 23:23 oder 11:11 Uhr usw. ist?

    Mir passiert das hauptsächlich am Abend - wenn ich schon im Bett lieg und lese!

    Manchmal ist es echt wie verhext....
     
  2. Neon

    Neon Gast

    Na und wie oft. :D
     
  3. Babooshka

    Babooshka Gast-Teilnehmer/in

    Das ist eindeutig selektive Wahrnehmung ;).
     
  4. dani30

    VIP: :Silber

    Es gibt eine bestimmte Uhrzeit zu der ich verdächtig oft zufällig auf die Uhr schaue, nämlich genau mein Geburtsdatum, viele sagen das ist Zufall und fällt mir einfach nur auf, ich schau allerdings tagsüber nicht oft auf die Uhr, aber meistens genau zu der Zeit, keine Minute nachher oder vorher, das würd mir ja dann auch auffallen, eigenartig find ich das schon.
     
  5. Neon

    Neon Gast


    Jaaaaaaaaaaa mein Geburtsdatum seh ich auch total oft, fast jeden Tag sogar!! :D
     
  6. Ziva

    Ziva Gast

    Also wenn ich mein geburtsdatum auf der uhr sehen würd, würd ich mir ne neue uhr kaufen ;)
    Es ist 27 uhr 07 *looool*

    Ansonsten: freu mich immer wenn ich so ne tolle uhrzeit erwisch, wenn man nämlich so magische zeiten / zahlen / kombis sehen will, klappts eh ned.
     
  7. Neon

    Neon Gast


    Wie wärs mit 07:27 Uhr, gnä' Dame? :rolleyes:;):D
     
  8. Pfefferminz

    VIP: :Silber

    Ich dachte schon, mir gehts alleine so! Bei mir ist es 11:11 Uhr, ich hab einmal wo gelesen, dass das bedeutet, dass einem jemand aus dem Jenseits etwas Wichtiges sagen will, echt gruslig (auch wenn man nicht abergläubisch ist)!!! :ghost:
     
  9. Neon

    Neon Gast


    11:11 Uhr hab ich schon oft gesehen, aber mit dem Jenseits bis dato noch keine Unterhaltung geführt.
     
  10. Pfefferminz

    VIP: :Silber

    Ich zum Glück auch nicht! ;)

    Obwohl ich mir schon überlegt habe, ob vielleicht meine Uroma mir aus dem Jenseits sagen will, dass sie einen Goldschatz im Garten vergraben hat... :D
     
  11. Neon

    Neon Gast


    Naja, du kannst ja auch mal auf gut Glück graben, oder ist der Garten zu groß?
     
  12. Pfefferminz

    VIP: :Silber

    Der Garten meiner Uroma gehört schon lang jemand anderem...leider...ich müsste also nachts und sehr heimlich graben, aber ich fürchte mich!! :eek:
     
  13. Ziva

    Ziva Gast

    Fräulein: ich bin aber nicht am 7.27. Geboren sondern am 27.7.!!!!! Wir wollen hier mal bei den tatsachen bleiben goi! ;)
     
  14. Neon

    Neon Gast

    Oh, das ist blöd. Aber wenn die auf Urlaub sind, kannst ja auch am Tag heimlich graben?


    :D:D Ich wollte nur helfen. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden