1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

UGGs Imprägnieren und Pflege

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Liv-Ann, 25 September 2011.

1. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Der Titel sagt eh schon alles - wie imprägniert und pflegt ihr eure UGGs?

2. Liv-Ann

Niemand eine Idee:confused:

3. Bebicat

VIP: :Silber

mit einem ganz normalen imprägnierspray für rauleder.
    zum pflegen bzw. putzen hab ich mir beim salamander auch was für raulederschuhe geben lassen (so ein kleines bürsterl und ein schwamm). das funktioniert auch recht gut. also nix besonderes ;)

4. Liv-Ann

Danke dir!!!

5. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

ich machs genauso.

meine freundin schmeisst die auch regelmässig in die waschmaschine, im wollprogramm. schaun danach super toll aus, ich trau mich aber doch nicht drüber!

hach ich liebe meine uggs :love: freu mich schon auf die kalte zeit!

6. Bebicat

VIP: :Silber

:eek:

hat sie wirklich echte uggs? rauleder sollte man ja NICHT waschen, das wird ganz hart.
    habs einmal im selbstversuchen bei turnschuhen mit leichten rauledereinsätzen gesehen (war eigentlich unabsichtlich, hab nicht drauf geachtet :eek:) und die raulederstellen werden einfach nicht mehr schön, egal mit was ich es probier.

7. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab Rauhlederstiefel von Kickers, schon seit 7 Jahren und ich schmeiss die auch mal in die Maschine wenn sie ganz schlimm aussehn. Die halten das aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden