1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

UGGs Größenfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Andrea-78, 4 Oktober 2011.

1. Andrea-78

Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

hallo liebe uggs-experten, ich bräuchte eure hilfe :)!
    ich hab jetzt den bailey button 2 mal vor mir stehen, einmal in 38 und einmal in 39. normalerweise trage ich 39 und ich kann echt nicht sagen welchen ich mir nehmen soll :confused:
    von der länge her bräuchte ich den 39er aber der ist sehr breit und ich rutsch mit der ferse etwas auf und ab. beim 38 steh ich sehr "eingeengt" drin und auch die zehen vorn an. sooooo... geben die recht nach??? man soll ja sehr eng drinstehen aber gleich eine ganze nummer kleiner?

2. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Die Bailey Button hab ich auch, meine sind geringfügig weiter geworden, aber nicht viel. Ich habe die Uggs eine halbe Nummer kleiner gekauft, als meine Schuhgröße (hab normalerweise eine Halbgröße).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden