1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

UGGs....auch bei breiten Füßen????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tintii, 27 Oktober 2013.

1. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand UGGs?
    Wie sind die geschnitten? groß, normal oder klein?
    Ich brauche warme Winterschuhe, habe aber keinen "Damenfüße", sondern vorne eher breite Füße

2. ich hatte die in rosa, in braun und im leopardenlook.
    man geht damit so unbequem, dass ich sie entsorgt habe.
    nur die leoteile habe ich noch, weil mir in den füßen kalt ist.

aber für längere spaziergänge sinds nix.
    breite füße sieht man bei den tretern ohnehin nicht. ;)

3. mama1982

VIP: :Silber

das waren aber keine echten oder?

Die echten UGGs sind echt bequem und sehr warm, man kann damit sehr gut spazieren gehn ;)
    ob die was für breite Füße sind, weiß ich nicht, ich habe sehr schmale Füße

4. bekommt man die echten überall?
    ich habe keine ahnung mehr was die gekostet haben und wo ich sie gekauft habe.

5. LaraCroft

ich finde die UGGs nicht eng geschnitten. Warum probierst sie nicht?

6. mama1982

ab 159 Euro fangen die an, sowas wirft man nicht einfach weg, das hättest dir gemerkt :D
    nein, die bekommt man nicht überall...

7. Tintii

momentan gibts super angebote bei UGGs....wenn ich nur wüsste ob breite füße reinpassen ;)

8. mama1982

wo gibts denn diese angebote?
    geh doch hin und probier den guten schuh oder bestell ihn und probier, wenn er nicht passt, schick ihn zurück ;)

9. Tintii

10. mama1982

Da würd ich ganz einfach ein Paar "blind" bestellen und wenn sie nicht zurückschicken gehn, würd ich sie privat verkaufen... (wenn du eine gängige Schuhgröße hast, sicher kein Problem)

11. Bussibaer

ich hab breite füsse und uggs passen wunderbar, ich finde das sieht man doch eh gleich, dass die breit geschnitten sind...

12. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

UGGs und breite Füsse sind nicht nur kein Problem, sondern eigentlich sogar füreinander gemacht.

Bussibaer und farbenfroh gefällt das.
  13. farbenfroh

ich liebe UGGs! <3

14. Tintii

ich hab sie jetzt bestellt und bin gespannt :)

15. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt auch welche bestellt!
    Bin super happy, weil mir die Standart-Preise in Ö doch ein wenig zu heftig sind. Ich hole sie mir sonst immer aus den USA, leider war ich da schon länger nicht mehr, und mein letztes Paar ist schon sehr ausgelatscht:whistle:. Danke für den tollen Tipp!!

16. Tintii

so...nachdem wir bezahlt hatten, hat mein mann mich darauf hingewiesen, dass es vermutlich keine korrekte seite ist und nachdem ich im internet gesucht habe, befürchte ich, dass ich nie UGGs sehen werde....
    ich habe dort ein paar emails hingeschrieben, die auch mit antwort zurück kamen...doch höchst seltsam
    also bitte: bestellt nicht auf dieser seite
    und für flora: falls meine befürchtung wahr wird, tut mir das schrecklich leid - ICH hatte wirklich KEINE ahnung
    schreib auch mal an die angegebene emailadresse....

17. LaraCroft

wie ist dein Mann draufgekommen?

18. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Hmmmm... irgendwie kam es mir schon komisch vor, weil ich kein Bestätigungsmail bekommen hab...
    Seltsam!
    Also ich werd mich da auch mal dahinterklemmen

Hoffentlich hast du nicht Recht mit deinen Befürchtungen!!

19. Tintii

mein mann hat ja via creditkarte bezahlt, leider hats er es erst nach der einzahlung gemerkt...
    wie: es wurde nicht exakt der betrag abgebucht, der eigentlich dort stand...3 euro waren es mehr
    das ganze wurde aus china abgebucht...
    und die seite ist angeblich keine registrierte ....was UGGs angeht oder so...

ich hab mehrmals hingeschrieben und gefragt wann die bestellung kommt, dann kam:
    what is order number , which email u use when u order on the web

we have not the order number , we also have not orders from
    ....dann stand mein name

did u pay success ? seems u not order from us

support man

ich habe dann die bestätigungsemail geschickt....dann kam mal vorerst nichts mehr...vielleicht kommt ja noch was

NIE wieder kaufe ich bei so einer seite!

20. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

sehen wirst scho welche nur halt keine original ware sogenannte gefakte eben.

die hättest bei deichmann und co a kriegt.

mit kreditkarte kannst es eh zurück fordern mit paypal genauso.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden