1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

UGG Boots online bestellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MissDistrict, 29 November 2011.

  1. MissDistrict

    MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

    Hat jemand von euch schon UGG Boots online bestellt?
    Bei uns sind sie mir viel zu teuer, auf der Ugg Austrialia Seite sind sie schon billiger, aber da kommen 90$ Versand dazu!!
    Kennt ihr andere Online Shops aus den USA oder so?
    Es sollten schon die originalen Uggs sein.
    Habe schon einige Online Shops in den USA gefunden, aber die liefern alle nicht nach Österreich.
     
  2. Liv-Ann

    Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

    schau mal unter:

    zalando.de
    victoriasecret.com
     
  3. theLittleNudger

    theLittleNudger Gast-Teilnehmer/in

    schau auch mal beim englischen Ebay, die haben auch nagelneue drinnen immer wieder.
    www.ebay.co.uk

    LG
     
  4. -Cathi-

    -Cathi- Gast-Teilnehmer/in

    Pass extrem auf! Kauf keinesfalls auf Ebay, das sind großteils Fälschungen aus Asien.
    Wenn du auf UGG-online Seiten schaust, gibt's kein Impressum, keine Firmendaten, du glaubst, du kaufst in Deutschland und bekommst dann UGGs im Plastiksackerl die du gegen Bezahlung von Zollgebühr beim Zoll abholen darfst weil sie in China versendet wurden usw (ist genau so einer Bekannten passiert ;))

    Bei Victoriasecret zahlst du ein bissl mehr (immer noch weniger als bei uns) und bekommst echte.
     
  5. theLittleNudger

    theLittleNudger Gast-Teilnehmer/in

    das sind deine Erfahrungen, ich hab schon mehrere dort gekauft und immer origniale bekommen. ich habe aber auch extra das englische Ebay vorgeschlagen! Dort kaufe ich gelegentlich, außerdem wenn man mit paypal zahlt und unzufrieden ist bekommt man das Geld retour und erspart sich einiges an Geld...
     
  6. loewenmutter

    loewenmutter Gast-Teilnehmer/in

    wenn Du in den USA bestellst darfst mit aller Wahrscheinlichkeit auch noch Zoll bezahlen. Also besser lassen und hier kaufen oder in Deutschland bei Zalando bestellen.

    Auch auf den englischen Ebay Seiten gibt es massenweise Fakes, da hilft Dir dann auch kein Paypal wenn sich die Firmen verabschieden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden