1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ugg Boots aber die echten ? Hat die wer ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosi, 13 August 2008.

1. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ugg Boots aber die echten ? Hat die wer ?
    Aber die von ugg australia ?
    Es ginge um eine grössen frage ?

Möcht unbedingt welche mir bestellen.
    Warenja vor einigen monaten in london und da trugens alle schon wieder.Find auch zur Röhren jeans voll super.
    Jetzt gehts nur um die grösse.
    Ich hatte ja schon mal welche und die hab ich mir dann zuklein bestellt.Ich trage 37 in u.s grösse 7 .
    Passen die dann ?
    Das kann mir wirlich nur wer beantorten der genau diese hat.Weil die sind ja alle anderes geschnitten.
    liebe grüsse
    Rosi

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich hab Größe 39 und das sind in U.S. Größe 6 1/2 hab jetzt noch bei einigen anderen Schuhen nachgeschaut, sind alle zwischen U.S. 6 und 7 wie Du auf die Größe 7 bei Schuhgröße 37 kommst, weiß ich nicht :confused:

3. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

....so last season!

4. Sab-22

stimmt, aber das war ja nicht die Frage ;)

5. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Danke für die antwort.
    Ich glaub du vertust dich jetzt mit uk grösse und u.s grösse.

U.S 7 EU 37 U.K 5

U.S 9 Eu 39 U.K 7

Also passt das schon mit 37 und u.s gr. 7 in uk is gr. 5

http://www.uggaustralia.com/at/Prod...goryID=283&productID=5825&model=Classic+Short

Mir ists hauptsächlich bei der frage um das gegangen obs sie irrgentiwie anders geschnitten sind?
    Da ich mir vor jahren schon mal einen bestellt hab ich aber nicht weiss obs genau der ugg australia war und der mir dann in 37 zuklein war.

Dann werd ich mir den 37 bestelln.
    Danke für die antwort.
    lg

6. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Bitte was ist da gemeint ? Klärts mich auf ????
    danke

7. Sab-22

gut, dann schau ich zu Hause nochmal genauer, mit "last season" ist nur gemeint, dass das Mode vor mindestens einem Jahr, wenn nicht schon länger war

8. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ja weiss ich . Und ich hab sie mir auch damals gekauft weil sie mir gut gefallen haben.
    Jetzt waren wir in london und die sind bekanntlicher weise mit der mode immer vorraus um 1 -2 jahren.
    Die trugen sie alle dort.
    Die kommen sicher wieder voll in mode und gefallen tun sie mir noch immer sehr gut.Nur waren mir meine damals zuklein sonst hätt ich die bis jetzt jeden winter getragen.Die sind bitte so warm gibt nichst besseres im winter.

Auf colorway.de wo ich schon crocs bestellt hab kann man uggs schon auf vorbestellung bestellen.
    Also lasst euch überraschen ob ich wirklich nicht im trend liege oder der trend einfach bei und noch nicht trend ist.:)
    Werma schaun.
    Und wenn auch. Ich gehe meistens nicht nach dem was grad jeder an hat.Ich geh nach dem was mir gefällt.
    Soll nicht bös gmeint sein.
    Gibt vielleicht viele leute die glauben die uggs sind in der versenkung verschwunden.Aber da würd ich mich mal nicht so täuschen.
    Also an alle die noch welche haben :
    Hebts die bitte auf in ca. 1 jahr seits voll im trend damit.Werdets sehen.;)

lg rosi

9. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Verstehe warum die keiner tragen will:D

10. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Also ich finds cool.:)

Jedem das seine !!!

Achja beim h+m gibts sas für die kleinen in rosa und braun und beim newyorker hams auch schon die nachgmachten.

Also nix last season.....

Liebe grüsse

11. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich hatte die vor 3 jahren, da warens total in, hab fast 200 euro dafür gelohnt, habs dann auf ebay verkauft (gleich wie die buffalo zottel hansi-hinterseer-yeti-stiefel) ... auf ebay gibts die massig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden