1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

UFO--> PSD umwandeln - wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anamor78, 1 November 2011.

1. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

Zur Hilfe - ich bräuchte jemanden, der mit eine UFO-datei in ein PSD (mit ebenen) zum bearbeiten mit Gimp oder Photoshop umwandeln könnt ...
    schicke die UFO-datei dann per e-mail, oder kann mir jemand erklären, wie das funktionieren soll ohne Photoimpact (hab ich nicht installiert - demoversion hatte ich schonmal, geht auch nimma) ...

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

????

[ame]http://www.google.at/search?gcx=w&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=UFO-datei+in+ein+PSD[/ame]

.

3. Amira

Amira Gast

Soviel ich weiß kann man im Photoimpact Dateien auch als PSD speichern.
    Ich habe leider dieses Programm nicht, arbeite nur mit Adobe.

4. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

danke herzlichst - war jetz nicht hilfreich - aber google hatte ich logischweise schon befragt - und
    bin zu keinem ergebnis gelangt - ich bräuchte jemanden, der PI hat, damit der das als PSD abspeichern kann ...
    UFO-dateien können nur mit PI geöffnet werden, aber als PSD gespeichert werden
    umgedreht gehts net - ich kann die UFO-datei mit PS net öffnen

5. HWS

HWS
    VIP::Premium

Ich hab PI und brauchs nimma (bin auf Mac umgestiegen). Schick mir ein PN, dann sende ich dir die DVD zu. Oder stell die Datei online, damit du es downloaden kannst und schick dir den Lizenzcode.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden