1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Übrige Schnitzel - was machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Phalaenopsis, 28 September 2008.

1. Phalaenopsis

Phalaenopsis Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Gestern gabs bei uns Schnitzel. Da wir Arbeiter da hatten viel die Menge deutlich größer aus als sonst. Jetzt liegen im Kühlschrank sicher noch 6 Stück, und ich wollte fragen ob jemand vielleicht eine Idee hätte sie anders zu verarbeiten. Z.B. Schnitzelsalat! Kennt den wer, und hat das Rezept dafür? Bin aber auch für andere Ideen offen, wenns gut schmecken:D

2. Phalaenopsis

Phalaenopsis Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin selbst fündig geworden!
    Falls es jemanden interessiert:
    Schnitzeln nehmen und in Stücke schneiden, Zwiebel und Essiggurkerln ebenfalls klein schneiden und dazu. Senf nach Geschmack. Dann das ganze noch mit Sauce Hollandaise vermischen. Ich hab dann noch etwas Kürbiskernöl dazu und ein bißchen Zitronensaft.
    Fürs Auge ist das allerdings nicht das richtige Essen;) Aber hat lecker geschmeckt, und war mal was anderes!

3. Ich hätt Schnitzelsemmerl gemacht ;)

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich auch, mjamm.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden