1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

überwintern von Physalis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 31 Oktober 2009.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heuer Pyhsalis im Garten eingesetzt. Sind ganz schöne Riesentrümmer geworden.

Nur wie überwintere ich die?
    Halten die den Winter im Garten aus? Oder soll ich sie zurückschneiden und in einem Topf im Haus 'aufbewahren'?

Wie macht ihr das?

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

mein vater hat welche im Topf eingepflanzt und die überwintert er in der garage - hat er jetzt schon 2 Jahre

er hat draußen auch welche eingepflanzt, aber die überstehen den winter nicht!

3. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns haben sie sich selbst ausgesät.

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Also sollte ich sie wohl ausgraben und in einem Topf überwintern...

5. Merlin27

Merlin27 Gast-Teilnehmer/in

unbedingt drinnen. Du kannst sie aber stark zurückschneiden (dann brauchens nicht soviel PLatz)
    Viel Glück!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden