1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Überweisungs Scan-App

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DonPulpo, 30 April 2013.

1. DonPulpo

VIP: :Silber

Servas! Ich hab in der Werbung die Scan&Pay App gesehen. Hat jemand erfahrung damit gemacht? Ich würd sie auch auf meinem Smartphone ausprobieren wollen!

Ich bekomme eine Menge Erlagscheine zugeschickt...demnach würd die bezahlung also einfacher gehen. Funktioniert das Scannen? Auch ohne QR Code?

2. Pumkin

Hi! Ich nutze die App seit kurzem. Sie funktioniert wirklich sehr gut. Auch (gedruckte) erlagsscheine kann sie Problemlos lesen. Mit QR code ists noch einfacher. Eifnach darauf achten dass der Schein gerade gescannt wird, und ausreichend Licht vorhanden ist. Ein bisschen was nachzulesen gibt's auch noch hier:
    http://www.mobilitylounge.com/reisen/%3Fp%3D11131

Lg!

3. DonPulpo

Hey, super, danke! Funktioniert wirklich einwandfrei. Jetzt hab ich mein eigenes kleines Überweisungsgerät daheim :) super!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden