1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Überweisungen bei BA-CA!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamiiii1988, 30 April 2012.

  1. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Gast-Teilnehmer/in

    Wie geht das mit den Überweisungen?

    Also mein GG bekommt seinen lohn immer am letzten arbeitstag der monats, teilweise kommts am VM, Manchmal am NM oder gar am abend, warum ist das so?

    Ist ja beim KBG oder bei der Fam.-Beihilfe auch nicht anders wie ich das gemerkt habe, da kommts auch manchmal am VM oder am NM, warum ist das so unterschiedlich? Gibts da nicht bei jeder bank nur eine überweisung am tag?
     
  2. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Gast-Teilnehmer/in

    Kann den ganzen Tag das geld aufs konto kommen oder nur an bestimmten uhrzeiten? Ich blicke nicht ganz durch :eek:.
     
  3. Always

    Always Gast-Teilnehmer/in

    Ich nehme mal an, dass der Lohn Deines Mannes nicht immer zur gleichen Uhrzeit von der Firma überwiesen wird.

    Heute läuft schon alles über Online-Banking. Und je nachdem, wie der zuständige Mitarbeiter, der für die Überweisung der Löhne zuständig ist, alles beinander und fertig zur Überweisung hat, wird er überweisen.

    Das kann mal am Vormittag, mal zu Mittag oder auch am Nachmittag sein.


    Bei der BA-CA wird werktags, glaub ich, alle 2-3 Stunden das Konto aktualisiert.

    Ist das so ein Problem für Euch, wenn das Geld mal ein paar Stunden zu spät am Konto ist :D?
     
  4. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Gast-Teilnehmer/in


    Nein :D, mich beschäftig das immer wieder, habe mal in der bank gefragt wie das funkt, da meinte die dame, es wird nur um 11 uhr überwiesen, deswegen frage ich hier, mir ists eh egal, kann von mir aus auch erst in 2 wochen kommen, wollte nur wissen wie das funkt, checks wohl net, aber dank dir schon :D.
     
  5. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Gast-Teilnehmer/in

    Arbeiten die Banken nimmer mit dem geld? Das KBG wird ja zb. am 30-31ten des monats überwiesen, es kommt aber am 7-9 aufs konto ;) also dauert das ja auch einwenig. Wird dann bei den Löhnen auch so sein oder?
     
  6. Always

    Always Gast-Teilnehmer/in

    Mit den Gehältern und Löhnen dürfen sie seit einiger Zeit nicht mehr arbeiten.
     
  7. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Gast-Teilnehmer/in

    Ahaaaa, na schau das habe ich auch nicht gewusst :D, kenn mich da generell nicht aus :eek: deswegen auch die frage, habe auch nicht gewusst das sie das alle 2-3 stunden aktualisieren, jetzt bin ich schlauer :D. Danke dir!
     
  8. Always

    Always Gast-Teilnehmer/in

    Gern geschehen :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden