1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

übersiedlungstage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SexyHexi81, 27 Juni 2011.

1. SexyHexi81

SexyHexi81 Gast

hallo! hätte mal eine frage.
    kann mir mein chef verweigern die übersiedlungstage so zu konsumieren wie ich sie brauchen würde. ich übersiedel nur in einem anderen bezirk und würde nächste woche gerne die 2 tage konsumieren.

jetzt ist aber urlaubszeit und die meisten kollegen ja leider nicht da. kann mir das zum probleme werden?

lg:wave:

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Wende dich an die AK, ich denke die haben dort die Spezialisten für solche Fragen. Mit deren Antwort kannst dann auch direkt wieder zu deinem Chef gehen, mit einer aus den Forum würd ich das nicht, auch wenns womöglich richtig wäre.

lg
    bine

3. SexyHexi81

SexyHexi81 Gast

ok danke. hab mir auch schon überlegt sie wenn es nicht möglich wäre sie dann irgendwann zu konsumieren. weil 1x jährlich steht mir das ja zu - rechtlich gesehen

4. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

2 tage innerhalb einer stadt??? soviel ich mich erinnern kann, war's nur ein tag...

5. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

das kommt auf den jeweiligen Kollektivvertrag an wieviele Tage unter welchen Bedingungen...

6. Evelyn85

Evelyn85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo. mir wurde gesagt das die Tage die du zum übersiedeln nimmst an das Ereignis gebunden sein müssen. Und nicht irgendwann genommen werden können.
    Lg

7. SexyHexi81

SexyHexi81 Gast

na werde heute in meinen kollektivvertrag schauen was drinnen steht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden