1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Übersiedlungsfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Subway1975, 24 Juli 2008.

1. Subway1975

Subway1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich würde für morgen Nachmittag einen Kleinbus brauchen - für Lenkerberechtigung B.

Wo kann man sich so einen Bus ausborgen? Bei KIKA, u.s.w. kann man sich nur einen ausborgen, wenn man etwas kauft um dieses im Bus transportieren zu können bzw. Samstag Abend bis Sonntag.

Mein Problem ist aber, dass das was ich zum Transportieren habe sehr sperrig ist und dieses Geschäft am Samstag geschlossen hat.

Wer kann mir bitte weiterhelfen?

DANKE im voraus und liebe Grüße

Irene

2. Spatz8

Spatz8 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir in der Gasse gibts eine Autovermietung, die haben sowas:
    Autovermietung Flott - die flotte Flotte
    Mollardgasse 44, 1060 wien
    Tel: 597 34 02

LG
    Spatz8

3. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

buchbinder hat auch so autos. jedoch relativ teuer.

ansonst bekommt man fast überall wo man auch pkw anmieten kann auch solche autos.

viel glück

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden