1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Übersiedlungsfirma

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Brandi76, 30 Januar 2008.

1. Brandi76

Brandi76 Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand Erfahrungen mit Übersiedlungsfirma!

Also zB: Schlafzimmer, Wohnzimmer abmontieren, im neuem Domizil wieder zusammenstellen, unsere bereits eingepackten Kartons tragen ...

Und wieviel wird das in etwa kosten?

Kennt wer eine Firma im Raum Wien/Wien-Umgebung, die er mir empfehlen kann?

Danke![​IMG]

2. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

o ja! bitte! würd auch interesse haben!!!
    :wave: lg cla

3. claudia.wien

claudia.wien Gast-Teilnehmer/in

also, ob er zusammenbaut und aufbaut, weiß ich nicht,...aber umzugsarbeiten mit einen trupp macht er. da er aber bei meiner exfirma sowas wie der hausinstallateur in allen belangen war, wird er es wohl auch können und machen.
    soll ich euch die nummer pnen??

4. lenya

lenya Gast-Teilnehmer/in

die seite scheint leider noch nicht zu funken, aber tel.nr. ist drauf. wir sind letztes jahr mit ihnen von wien nach nö/grenze oö übersiedelt und waren mehr als zufrieden. das preis/leistungsverhältnis war top und die beiden "movingmänner" total flott und wahre meister im lkw-einräumen ;) http://movingmen.at/

wir haben zwar, um kosten zu sparen, alles selber abgebaut und eingepackt aber das machen die sicher auch.

solltet ihr euch bei ihnen rühren, der chef heisst übrigens franz semmler, richtet bitte liebe grüsse von den "haagern" aus !!

lg
    martina

5. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

schaut mal unter www.easyumzug.at. Mit denen haben wir letztes Jahr übersiedelt. Waren die Günstigsten im Preisvergleich und waren gut.

6. ninni74

ninni74 Gast

Schau mal bei www.umzug.at da kannst du kostenvoranschläge einholen. wir haben innerhalb kürzester zeit zig mails bekommen, es gab bis zu 1600 € preisunterschied. wir haben uns dann für einen entschieden, der sich alles persönlich angesehen und dann berechnet hat. leider fínd ich das karterl nicht mehr!

7. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

DANKE!!!
    :wave: glg cla

8. Brandi76

Brandi76 Gast-Teilnehmer/in

ja bitte, sei so lieb und schick sie mir

an die anderen: vielen dank :love:für eure infos - werd mal die seiten anschauen und angebote einholen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden