1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Übersiedeln von Wien in die Steiermark

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lea31, 30 September 2008.

1. lea31

lea31 Gast-Teilnehmer/in

bin vielleicht nicht ganz richtig hier, aber vielleicht könnt ihr mir helfen:

wo kann ich relativ günstig einen klein-lkw zum übersiedeln mieten, bzw. gibts tipps für eine übersiedlungs-firma (oder ähnlich)?

danke euch:wave:

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

fürs selber fahren: siedelmax, spedition: firma mostegl in graz.

3. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Fürs selber fahren hatten wir einen Lkw von Buchbinder und als Übersiedlunsfirma die mit dem gelben Pferd.Mir fällt gerade nicht ein wie die heißen-ich hoffe,du weißt wen ich meine.Lg!:wave:

4. Sonja20

Sonja20 Gast

soweit ich weis kann man sich übers wochenende bei lutz und kika auch transportmittel ausborgen

5. chilligrace

chilligrace Gast-Teilnehmer/in

Sehr empfehlenswert!

Wir hatten jetzt übers WE einen Mercedes Sprinter bei der Fa. SIXT gemietet. Sollte man aber auf jeden Fall online reservieren, denn dann zahlt man ca die Hälfte :eek::confused:. Wollte telefon. reservieren, da ich das für sicherer hielt. Hätte von Fr 11h bis So 23h über 300€ gekostet. Hab online reserviert, hat alles reibungslos geklappt, musste dann nicht mal Kaution hinterlassen - und haben (mit Auslandsfahrt u 900km inkl.) 160€ gezahlt! Transportgurte, Kindersitze u dergl. kann man übrigens dazumieten.

Ach übrigens: ein Freund hat für seinen Umzug von Wien nach Bozen/Italien genau denselben Wagen gemietet - allerdings bei der Fa. Buchbinder und hat 380€ bezahlt.

6. lia83

lia83 Gast

wir bekamen keinen, da wir nichts bei ihnen gekauft haben, dass transportiert werden musste...deshalb hatten wir einen sprinter vom buchbinder, war aber teurer als sixt...

7. lea31

lea31 Gast-Teilnehmer/in

den transporter vom lutz kriegst du mit dem PREISEPASS - kostet dann € 39,- Vollkasko fürs Wochenende, der Wagen muss aufgetankt zurückgegeben werden und inkludiert sind 150 km, jeder zusätzlich gefahrene km kostet € 0,36! man kann die transporter nur am wochenende mieten - wenn sie verfügbar sind!

danke aber für eure tipps bzgl. sixt, wir werden wahrscheinlich dort den transporter mieten. Beim lutz war der wagen an unserem gewünschten woe nicht mehr verfügbar!!!

weiß zufällig noch wer eine günstige firma (oder sonst jemand), die Übersiedlungen macht?

lg
    lea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden