1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

übersetzung französich-deutsch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Siriwa, 1 Februar 2008.

1. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

morgen!

kann mir bitte jemand helfen bei einer übersetzung französchisch-deutsch und auch umgekehrt?

bitte - danke!

Lg
    Iris

2. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

jo bitte - schick den text :)

3. Liz1981

Liz1981 Gast-Teilnehmer/in

Stell den Text doch mal ins Forum - sonst wird's schwierig, dir zu helfen :D

4. Siriwa

Bonjour
    ou pourrais je visiter ce bateau
    merci

soweit ich es versteh wird um die möglichkeit einer besichtigung angefragt - das bekomm ich ja noch mit hilfe eines übersetzungsprogrammes heraus... bräucht bitte nur einen etwas genaueren wortlaut bzw. dann hilfe bei der rückantwort.

Danke!
    Iris

5. hasy007

hasy007 Gast-Teilnehmer/in

Guten Tag.
    Wo könnte ich dieses Boot besichtigen?
    Danke.

LG Weibi67

6. Siriwa

danke meine damen - wußte doch, aufs forum ist verlaß :)

und wer schreit jetzt bitte hier und hilft mir bei der antwort *ganzganzganzliebschau*?
    (das dann per pn ;) aber ich muß mir eh erst alles zusammensuchen diesbezüglich)

7. Noemie

Noemie Gast

Hi,

französisch kann ich, deutsch geht so... kannst PN schreiben oder mail:

[email protected]

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden