1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

überraschungseier bemalen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von claudia22, 29 Juli 2011.

1. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wir machen in der arbeit ein engerl bengerl spiel jetzt habe ich diese gelben ü-eier und müsste die trennen für weiberl und männchen dachte an bemalen, welche farben halten denn auf den plastik (wasserfarben?) oder habt ihr eine andere gute idee??? sollte halt ncith zu aufwendig sein...

vielen dank!
    claudia

2. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

permanent-marker. sonst würde mir nichts einfallen. lg :)

3. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

Es gibt aber die nicht echten Kinderüberraschungseier, da sind dann die Hüllen z.B. orange .vielleicht weiß wer bei welchen weil da gibts auch verschiedene.
    lg michaela

4. Chaya

Chaya Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht Pickerl draufkleben? Lack würde mir einfallen, permanentmarker hält zwar, aber es würde sich abreiben lassen, kann abfärben oder so... schwer zu beschreiben.

5. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

danke!
    vielleicht klebe ich pickerl drauf, die mädls lillifee und die burschis cars:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden