1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Überprüfung des Anspruches auf Familienbeihilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BirgitSe1, 10 Juni 2011.

1. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat jemand von euch schon einmal so einen Brief vom Finanzamt erhalten?

Es sind 3 Zettel drin, mit Daten, welche ich unterschreiben soll und wieder zurückschicken.

Komisch. Mein Ältester wird jetzt 14 Jahre, aber so etwas habe ich noch nie bekommen.
    Wozu machen sie das?
    Es steht auch drauf: In Ihrem Interesse wird ersucht, die vollständigen Unterlagen so bald als möglich zu übersenden, da erst danach die Bearbeitung Ihrer Familienbeihilfenangelegenheiten erfolgen kann. - Anfang Juli werd ich sie wohl hoffentlich trotzdem pünktlich bekommen, oder?

Lg,

Birgit

2. kiwi-crush

VIP: :Silber

Hast du vielleicht eine Befristung von vornherein gehabt? Hier gibts ja schon einen Thread vielleicht hilft dir der weiter, schau mal weiter unten.

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht wolllen sie den bic und iban von dir den der muss seit einiger zeit dabei sein. generell steht eh auf der letzten seite was für unterlagen sie nch dazu wollen.

4. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

In dem Thread weiter unten geht es um etwas anderes. Ich hatte sie niemals befristet, wir sind beide aus Österreich, nie hat jemand von uns im Ausland gearbeitet.
    Der Große geht zur Schule, die Kleinen in den Kindergarten.

Auf der letzten Seite steht, dass sie derzeit von uns keine Unterlagen haben wollen, sich das aber in der weiteren Bearbeitung noch ändern kann und wir sie dann abgeben müssen.

IBAN und BIC ist schon fertig vorgedruckt auf dem Formular, daran kann es auch nicht liegen...

Lg,

Birgit

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden