1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Übernachtungsbesuch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 15 Dezember 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

so lässt sich der Samstagabend genießen

2. Soo süss :) scheinst den Enkelhündinbesuch zu geniessen!

3. Puschel

geht so. Bin eigentlich ein bisschen genervt.

4. Puschel

noch eins um die Ähnlichkeit zu zeigenundefined

5. na geh... Warum??:(

6. Puschel

nochmal...

7. Puschel

weil ich eigentlich dieses WE für mich haben wollte ( hatte Emma die letzen beiden We schon stundenweise) und heute mit übernachtung.
    Die Nacht wird wahrscheinlich wieder lästig

Asterix gefällt das.
  8. Mah... Wie Emma die Augen zu hat :love:

Is schwierig für dich grad, gell? Tut mir wirklich leid. Ich hoff, es geht mit Emma schon ein bissi leichter! Ich hoff, meine Mutter hält die 6 Tage im Mai aus, wo wir nicht da sind und sie die Hunde sittet :barefoot:

9. Puschel

sie liegt hier und schnarchto_O
    ansonsten: alles wird gut

vonHasenfuss gefällt das.
  10. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ma, dorlimaus ist auch so ein kuschler - ich bin letztens im wohnzimmer gesessen und hab gelesen, da kommt er her, legt seinen kopf in meinen schoß, kuschelt sich hin, schnauft und schläft ein.
    und wenn ihm in der nacht kalt ist, bohrt er sich mit seiner schnauze unter meine decke und wehe, es geht nicht gleich ggg

aber süß ist sie die emma <3

11. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Süßer Hund!

12. Puschel

jetzt lutscht sie hier an ihrem Kong mit gefrorenem Inhalt ( Käse/Leberwurst) rum:confused:

13. Heute morgen: Kenny legt sich zu mir (nach dem Monsterhaarausfall- warum sind sie noch nicht glatzig?! o_O - dürfen sie nicht mehr aufs Bett) heimlich still und leise, bohrt mir die Schnauze ins Genick, schnaubt in meine Haare, muss niesen, fangt an sich zu wuzzeln, mit meinen Haaren überall am Schädel, reißt mir diese in Büscheln aus, schnauft, kriegt einen schiefen Blick vom Herrli, schnauft nochmal und schließt friedlich die Augen... 2 Sekunden später chrchrchr :sleep:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden