1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Übernachtung nähe Flughafen Wien?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mineralwossa, 30 Juli 2008.

1. mineralwossa

mineralwossa Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir fliegen am 21.August um 6:10 Uhr nach Griechenland und möchten schon einen Tag vorher nach Wien fahren und dort abends auch schon einchecken.
    Nun bräuchten wir für diese Nacht eine Pension/ein Hotel oder so etwas. Das Flughafenhotel ist uns etwas zu teuer. Wir müssen dann ja so und so um 5 Uhr zum Flughafen sein. Es sollte natürlich ganz in der Nähe vom Flughafen sein.
    Vielleicht hat von euch jemand eine Idee oder einen Tip.
    Das wäre toll.
    LG Michi
    :wave:

2. Q

Q Gast

Da um diese Zeit kein Öffi zum Flughafen fährt, wirst du dann ein Taxi brauchen, da wirds dann nicht mehr viel um sein zum NH-Hotel. Ich würd das nehmen, das ist gegenüber von der Ankunftshalle.

3. Laleluna

Laleluna Gast-Teilnehmer/in

Ich wohne in Mannswörth und das ist mit dem Auto 5 min weg vom Flughafen. Wir haben hier Pensionen, such mal unter Reinisch oder Hein. Mit dem Taxi ist es dann auch günstig zum Flughafen, wenn du nichts findest melde dich bei mir.

4. cali1

cali1 Gast-Teilnehmer/in

wir haben mal das Auto beim Eurohotel Vienna Airport - Fischamend abgestellt und da kann man ja auch nächtigen - da ist dann der Parkplatz inkl. wärend man auf Urlaub ist und man wird mit Shuttle gebracht und geholt.
    Liebe Grüsse
    Cali

5. mineralwossa

mineralwossa Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir würden dann eh mit dem Auto zum Flughafen fahren, weil der Parkplatz eh in der Pauschale die die Reise kostet inkludiert ist. Die Unterkünfte die ihr mir schon genannt habt werde ich mir gleich mal ansehen im Internet. Vielen Dank!

6. flygirl

VIP: :Silber

ev. deininger in fischamend! ist ein kl. hotel

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden