1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Übernachtung Autobahn Nähe Venedig? wo möglich? Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von toniluca, 27 Mai 2010.

1. toniluca

toniluca Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Fahren Ende Juni von Wien nach Genua, wollen dazwischen günstig übernachten, ohne viel Umweg zu machen - zB Nähe Venedig.

Hat jemand von euch eine Idee? Privatzimmer würde ich in Ö suchen, über tiscover oder so, aber in Italien?? bed and breakfast oder 2 sterne-hotel wäre mir eingefallen, aber weiß nix...

sind nicht anspruchsvoll, soll echt nur zum Schlafen sein...2 Erw ein Kind...das Problem hatten doch sicher schon andere!?

Ich wäre Euch für Tipps SEHR dankbar - mein Googeln hat mir net wirklich was gebracht :((

LG Toniluca

2. Alex3

VIP: :Silber

Wir waren vor kurzem in Treviso zwecks Venedig- und Venezienbesuch.
    Gewohnt haben wir im Titian Inn, das ich übers Internet gefunden und gebucht habe. Bestellt hab ich noch auf Englisch, dann hat sich vor Ort herausgestellt, dass sie sogar eine deutschsprachige Mitarbeiterin haben.
    Im Hotel gibt's auch ein (eher hochpreisiges) Restaurant, falls man am Abend nicht mehr fortgehen möchte.

War nicht so teuer und ist empfehlenswert:
    http://www.titianinn.com/ (wie gesagt in Treviso. Es gibt bei Venedig auch eines, allerdings kann ich dazu nichts sagen)

3. toniluca

liebe alex,
    wow, nicht einmal 70 euro für eine nacht fürs zimmer...hast du auch per www reserviert ohne anzurufen? wars klaglos? wir kommen erst sehr spät nachts an - meinst du, ist das dort ein problem? oder gabs einen nachtportier?

sorry, dass ich dich gleich so mit fragen löchere :boes:

vielen dank jedenfalls für die hilfe, ich glaub, treviso wirds werden:wave:

lg toni

4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

wir waren im holiday inn in mestre, war ganz ok (sehr sauber) und preisgünstig.:)

5. Alex3

Sie haben eine 24Std-Rezeption und eine Lounge, wo man abends noch gemütlich sitzen kann. Es kamen ziemlich viele Leute auch mitten in der Nacht (Haben wir genau beobachtet, bei Prosecco aus der Karaffe aus dem Restaurant!!;))

Ich hab ihnen eine e-mail mit der Frage, ob man auch ohne Kreditkarte buchen und zahlen kann, geschickt. Hab dann ihre Bankverbindung erfahren und einen Monat im voraus den Gesamtbetrag für 4 Zimmer überwiesen -wir waren eine ganze Gruppe. Musste deshalb nur den um ca.15% reduzierten Preis (wie auf der homepage für Kreditkartenzahler angeboten) bezahlen...

Einziger Nachteil ist die Lage an einer stark befahrenen Straße. Bei geöffneten Fenstern kann es ziemlich laut werden...

6. toniluca

Liebe Alex,
    vielen Dank für die ausführliche Beschreibung - werde gleich buchen. wir werden so fertig sein, dass wir sicher nix mitkriegen vom lärm ;))

lg toni

7. toniluca

liebe urschl - vielen dank !!! kommt auf jeden fall in meine favoriten!!
    LG Toni

8. Alex3

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Fahrt ihr von Genua aus mit einem Schiff weiter?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden