1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Überlebenschanchen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 6 Oktober 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

einen dieser jungen, knackigen Burschen hab ich mir heute mitgenommen, als ich sie so verführerisch aufgebaut vor mir sah und dringend einen Zuckerschock brauchte.
    Noch lacht er mich an, allerdings, wird er wohl die nächsten 2 Monate bis zum Nikolaustag überleben?

6. Oktober....

2. amanin

amanin Gast

Also bei mir kein Problem, ich mag süsses nicht. Aber bei dir daheim? :D

3. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

bei mir würde er bis nächstes jahr nikolaus überleben....weil die schoki schmeckt mir ned ^^...bei uns wurden vor ein paar monaten osterhasen ausm letzten jahr entsorgt ^^.....wenn dann mag i nur milka ooooder SMARTIES-NIKOLO mhhhhhhh ...der wär schon längst hinüber...und jetz würd ich sogar deinen essen weil i grad voll lust auf schoko hab ^^
    Und wo bitte gibts die schon zu kaufen?:eek:...

4. Ich-bin-Ich

Ich-bin-Ich Gast-Teilnehmer/in

die ghören vernichtet ... die können dem nikolaus doch nur davongelaufen sein - im OKTOBER ... so unartige nikoläuse muss man bestrafen.

5. Frieda

wär ich nicht gerade krank, wäre er schon hinüber, der Gute.

heute vormittag beim Hofer entdeckt... sehr schräg, bei fast 25°C Außentemperatur...

6. Frieda

ah, BDSM-Nikoläuse!

7. amanin

amanin Gast

:D

Geh ab Morgen passt dann die Temperatur wieder ;)

8. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

mach ihn fertig schnäggä!!!!

9. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Schokonikoläuse hab i no ned gsehn...
    aber beim baumax gibts scho weihnachtsbeleuchtung,kugeln,lametta und alles was hald so für weihnachten is.

10. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Wird aber auch schon Zeit, wir haben schließlich OKTOBER!
    Heute kannst ihn noch in der Sonne schmelzen, morgen deckt ihn der Schnee zu (und übermorgen schimpfst über Nachbars Hund - Sackerl fürs Gackerl :D)

11. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Kein Problem - bring ihn mir, dann überlebt er locker bis Ostern und wird dann weggeworfen.

Nickoluasschoko, ebenso wie Osterhasenschoko, sofern es nicht gerade Lindt ist, mag ich nicht besonders gerne.
    Da wär mir eine stinknormale Tafel Milka Alpenmilch um Hausecken lieber.

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Bei mir hätten die süssen knackigen Männer gute Chancen den Sommer zu erleben...weil ich meist da anfange... mit den Teilen einen Kuchen zu backen:eek::D

13. veronika

veronika Gast-Teilnehmer/in

Ich hätt noch ein Lindthaserl ... :wave:

14. Knuffelbunt

Knuffelbunt Gast-Teilnehmer/in

Und lebt er noch?
    Falls du Skrupel hast, schick ihn mir. Ich kenn da nix.:D

15. *sabber*
    der gehört vernichtet, wurscht welches datum heute ist. :cool:

16. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

und is er schon vernichtet? ich helf gerne. :D

17. Frieda

nein, ich bin krank *jammer* und alles was ich esse schmeckt nach Styropor... er lacht immer noch so lieb und unschuldig, er ahnt sein Schicksal nicht...

18. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Vernichte ihn !!!!!

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

WIe grausam:eek::boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden