1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

überlaufloch im waschbecken putzen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmaehstad, 7 August 2011.

1. wie macht ihr das? mir is aufgefallen, dass unseres total dreckig is und jetzt grausts mir :(

aber wie kann ich das innen gscheit putzen?

2. Muse

Muse Gast

mit einem gebogenen pfeiffenputzer gehts halbwegs, mir grausts aber auch immer wenn ich rein schau / putze.

3. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Es gibt so Reinigungsbürsten (ähnlich denen für Flascherl) die klein genug dafür sind - gepaart mit Putzmittel -> sauber ist das Loch :cool: (das darfst jetzt für Deinen anderen Thread verwenden :D)

4. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

höhö. :)

deshalb schau ich in diese ecken einfach nicht rein, damits mir nicht graust. :cool:

5. [​IMG] ich kann schon die schlagzeile sehen!! :D

hm. kleine reinigungsbürsten. echt? hab letztens bei einer freundin dieses dingsbumsloch gesehen und das war strahlend weiß. ich will das jetzt auch!!

6. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

ich sprüh die mit Badreiniger ein- lasse es etwas einwirken und danach dampf ich mitm Dampfreiniger rein! Bevor ich den Dampfreiniger hatte hab ichs immer mitm Zahnbürstl versucht!

Lg Bambi :wave:

7. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

8. mo-mo

VIP: :Silber

falls vorhanden - die munddusche der elektrozahnbürste eignet sich auch hervorragend dafür ;), die hat genug druck für den dreck.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden