1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Übergrößen Mode.....Schrecklich!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 29 Juni 2013.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

Wenn man viel wiegt will man ja so unaufällig wie möglich sein....
    Ich finde die Übergrößen Mode meist echt strange gemustert bis zum Umfallen oder einfach nur Omastyl....:cautious:

So das wollte ich jetzt mal gesagt haben

2. als ich noch fester war, habe ich immer beim bonprix eingekauft.
    der hat eine schöne mode, unauffällig, sehr geschmackvoll und modern.

3. mama1982

VIP: :Silber

hat nicht der H&M auch schöne Mode ab Gr. 44?

4. Pipina

ich bin oma und alt :D und hab ein grosse grösse :ROFL:
    ich kauf bei bonprix, die haben schöne oberteile. bei eduscho bzw. tschibo kauf ich auch wenns die grossen grössen im angebot haben, sind oft sehr schöne teile dabei.
    ich hab wieder probleme beim schuhkauf, grösse 43, da sind die erzeuger noch nicht weiter gekommen.

5. electra

electra hexe

ja, die schuhhersteller glauben immer noch, dass die meisten frauen grösse 38 haben......

Eistee gefällt das.
  6. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

drum kauf ich auch meist bei Bonprix ein... da weiß ich dass mir die eine Hosengrösse passt. Ich hasse es wenn ich zb beim C.A oder Neckermann bestelle - eh eine Hose in einer Nr. grösser nehm und sie trotzdem zu eng ist...

was ich noch hasse - warum gibt es für Oversize soviele Hosen die tiefer geschnitten sind? und warum sind Röcke und Kleider immer minikurz...

ich zieh mich auch gern farbig an (besonders Oberteile), aber es ist sehr schwer etwas zu finden. Und woran ich derzeit scheitere - in Österreich Oversize Bademode zu finden die nicht Omastyle ist, wo keine Körbchen eingearbeitet sind und die nicht schwarz ist. Hab jetzt bei Marks - Spencer was bestellt, in schönen Sommerfarben und das ist auch total angenehm geschnitten

7. Beere

Probier einmal mit Schuhgröße 45 Damenschuhe zu bekommen, nicht einmal der Zalando hat da was gscheits.
    Der Humanic auf der Mahü hat Unter- und Übergrößen - aber die Modelle sind örks.

Pipina gefällt das.
  8. electra

electra hexe

ich hatte schon probleme, mit 42 hohe schuhe zu bekommen, für den ersten und einzigen ball meines lebens.

9. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

sogar bei c&a sehe ich immer wieder nette sachen in SEHR großen größen.

10. Jostein

Mit 35 ist es auch nicht besser :D

11. Creature

Creature Gast

hab eine normale Größe und kauf viel bei Bonprix. aber sogar mir ist aufgefallen, das er vieles "normales" in größere Größen hat :)

12. Creature

Creature Gast

gibt's da speziell wem für deine Größe? :D

13. Urquelle

... ganz einfach: die Kinderabteilung :LOL:

Pipina und Creature gefällt das.
  14. Sonja20

Sonja20 Gast

Bein Bonprix ist es so das mir die Maike Kelly die Collection meist gefällt aber wenn ich schaue ist grad immer alles ausverkauft oder wird erst geliefert....dann schau ich 2 wochen tgl nach ob es schon erhältlich ist ...fehlanzeige hm

H&M beziehe ich meine Hosen und auch Oberteile damit bin ich sehr zufrieden

C&A in der Übergrößen Abteilung ist einfach nur schrekclich o_O wenn amn auf die C&A Hompage geht und da bei den Übergrössen guckt bei den Shirts erschlagen einen die Fabren und Muster

Versandhäuser wie z.B Otto: hat zwar die Kategorie übergrössen aber was er einen damit sagen will weiß ich bis heute nicht geht man nämlich in den Übergröäßen Berreich kommen alles nur ganz schlanke Pupperl kleidergröße beginnend von gr 36-44 versteh ich nicht was da Übergröße ist *gg*

Schuhe hab ich kein Problem ich hab die 0-8-15 Größe 38;)

15. Pipina

c&a find ich online auch fürchterlich, in den geschäften habens andere waren.
    mit hosen hab ich das problem, daß ich starke beine habe und ich es hasse wenn die hosen anliegen, kauf mir meistens herrnhosen und cargohosen, die sind weiter geschnitten.

16. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

ullapopken.at ?

17. lucy777

google mal "navabi"

falls es mal was besonderes sein darf - und die haben grad ausverkauf.

18. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

19. Sonja20

Sonja20 Gast

leider kann ich mir kein shirt im Sonderabverkauf zwischen 50-100Euro leisten :cautious:

20. lucy777

das verstehe ich - aber
    wie gesagt - c&a hat günstige sachen, h&m hat welche und sonst hast auch eine menge tipps bekommen.
    viel spaß beim shoppen.

Sonja20 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden