1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Übergabe Reihenhaus Tipps?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von A-Beautiful-Day, 27 Juni 2011.

1. A-Beautiful-Day

A-Beautiful-Day Gast-Teilnehmer/in

Bei uns rückt die Übergabe unseres belagsfertigen Reihenhauses durch den Bauträger an uns näher.
    Wie war das bei euch? Wie läuft so ein Termin ab bzw. was muss ich alles beachten?
    Hattet ihr einen eigenen Fachmann mit?
    Habt ihr Tipps auf was wir achten sollten?
    Danke im Voraus.

2. nia-n

nia-n Gast

ich hab einen Tipp ;)

ALLES was ihr zu bemängeln habt ins übergabeprotokoll aufnehmen lassen.
    und auf jeden fall einen teil des geldes zurückhalten bis alles gerichtet ist.

bei uns war/ist einiges zu machen und ist teilweise jetzt (nach 2 Jahren) noch immer nicht gerichtet. aber dafür haben wir € 4.000,00 zurückgehalten.

wir hatten keinen fachmann dabei - mein paps ist aber handwerklich sehr versiert und hat uns vorher auf einiges hingewiesen wo wir sicher drübergestolpert wären.

ansonsten hab ich eigentlich keinen tipp...

lg,

nia_n

3. queeez

queeez Gast-Teilnehmer/in

4. architectus

architectus Gast-Teilnehmer/in

ich würde euch empfehlen, als berater einen fachmann mitzunehmen.
    herr nussbaum-sekora ist nicht der einzige ............

5. superpuma

superpuma Gast-Teilnehmer/in

kann denn vielleicht jemand einen anderen empfehlen, am besten in wien od. wien umgebung??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden