1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Überbrückung Baustelle/schöner Garten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von julia1501, 23 Oktober 2007.

1. julia1501

julia1501 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

heute in der Früh hab ich mich ganz schön geärgert... :eek:
    Wir wohnen jetzt seit kurzen in unsserem Haus und dementsprechend schaut auch noch unser Vorgarten aus.
    Dass heiß, heut in der Früh bin ich in etliche Gatschlacken gestiegen... *raunz*

für die Autos haben wir so Holzplatten aufgelegt, die leider brechen...

jetzt wollt ich euch mal fragen, wir das bei euch ist?!
    gibt es irgend eine einfache lösung, die für ein Jahr gut genug ist und nicht viel kostet?!

2. madhad

madhad Gast

Verstehe ich das richtig? Für die Autps habt ihr Holzplatten aufgelegt, damit die nicht schmutzig werden?

3. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten das gleiche Problem - wir haben das Grundstück im August planieren lassen, Garage und Aussenanlagen kommen erst im Frühjahr. Unser Baggerfahrer hat dann dort, wo die Garage hinkommt und auch vorm Haus Asphaltgräder aufgeschüttet (das sind so kleine Asphaltstücke, die entstehen, wenn sie Straßenbeläge abtragen). Der wird relativ fest, man kann die Autos drauf abstellen und kommt auch noch trockenen Fußes ins Haus.

Und wenn wir im Frühjahr Wege und Terrassen machen, kann man das Material gleich für den Untergrund verwenden.

4. julia1501

Nein, nicht dass die Autos nicht schmutzig werden, sondern dass ma im Winter nicht im Gatsch, bzw. schnee stecken bleiben :)

den Weg von den autos zum eingang hätt ma eh mit so kleinen Steinen (Kies) angeschüttet, aber irgendwie nicht schlau durchdacht und so steig ma wieder in den gatsch..

5. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch asphaltbruch bzw. zum haus hin werden wir daweil einen weg aus alten platten legen ...

viell. findest wen, der waschbetonplatten über hat?

6. julia1501

Danke für den Tipp.
    werd mal herumschaun bei uns.

Danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden