1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

überbackene nachos a la hard rock cafe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Haley, 18 Oktober 2012.

  1. Haley

    Haley Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich hab letztens in einem Hard Rock Cafe suuuuperleckere überbackene Nachos gegessen u. würd die gern nachkochen!

    Hat jd. Tipps für mich, wie das am besten geht!?

    Wie mach ichs, welche Zutaten nehm ich, woher bekomm ich diese? Zb welcher Käse, welche Nachos? Ja nicht die normalen vom Chipsregal, oder?

    Und wie siehts mit den Saucen aus? Sour Cream, Guacamole? Hat hier auch jd. gute Rezepte?

    VIELEN HERZLICHEN DANK IM VORAUS!
     
  2. PaulG

    VIP: :Silber

    früher hat es gute nachos beim zielpunkt gegeben, mit barbeceuegeschmack, dazu hab ich dann faschiertes abgebraten und gut gewürzt (pfeffer, paprika süß/scharf, chili powder, ...) und dann eine schicht nachos, eine schicht faschiertes, ein schicht käse und das so oft wiederholen wie man will. darüber noch etwas petersilie als deko und man hat das beste fernsehessen aller zeiten :)
     
  3. geraldwien

    geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

    ähm... oder doch vielleicht koriandergrün? o_O
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden