1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

überbackene fleischpalatschinken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 18 September 2010.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

kann mir jemand bitte sein rezept für überbackene fleischpalatschinken verraten?

danke!

2. stell.ina

stell.ina Gast

ich brate hackfleisch scharf an, geb paprika, mais, was halt so da ist dazu. Bestreich die palatschinken oder wraps mit finds creme fraiche mit kräutern, knoblauch, chili abgeschmeckt. In die mitte das hack, rollen, in eine auflaufform und mit geriebenen käse bestreuen. Ins vorgeheizte rohr so lange backen bis der käse gold-braun ist. Mit creme fraiche zum dippen servieren. Dazu salat

3. Patitucci

Patitucci Gast-Teilnehmer/in

mhh, das klingt echt lecker! Mit Creme fraiche hab ichs noch nie probiert!

4. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

uns ist heute bolognese sauce übergeblieben und da würd ich morgen gerne überbackene palatschinken machen.

gibts da eine art sauce/guss für die auflaufform oder einfach käse drüber und fertig?

5. stell.ina

stell.ina Gast

ich machs immer mit käse. Das hat dann a bissi biss :)

6. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Bei mir werden die so gemacht: Einfach eine Spaghetti Sauce aus Faschierten und fertigen Sugo. Das dann in die Palatschinken, einrollen, in eine Auflaufform mit beliebigen Käse (bei mir ist es Emmentaler) überstreuen, im Rohr bei 180 bis der Käse geschmolzen ist "backen" und dann mit Sauerrahm als "Sauce" servieren. Manchmal gibt es auch grünen Salat dazu.*schmatz*

7. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Also ich überback sie eignetlich auch nur mit Käse.
    Aber wennst nen Guss nehmen willst, dann würd ich Béchamel nehmen. Oder eine Mischung aus Sauerrahm und Eiern.

8. Tinaone

VIP: :Silber

ich füll die Palatschinken mit Bolognesesauce und schlichte sie in die Auflaufform.Dann gebe ich ein bis zwei Schöpfer Sauce über und zwischen die Palatschinken,ein paar Löffel Creme fraich darauf,geriebenen Käse darüber und ab ins Rohr.

Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden