1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Übeltäter gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Catmandu, 18 Juli 2013.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

nach dem wir schöne Sonnenblumen haben SDC10839.JPG

Neon gefällt das.
  2. Catmandu

und wir 2 solche Gfrasta haben die ja so einiges kaputt machen
    SDC10834.JPG

3. Catmandu

nein Frauli ich war es nicht
    SDC10837.JPG

4. Catmandu

nach dem die Sonnenblumen immer die Blüten verlieren fand ich den richtigen der sie zerfledert SDC10843.JPG

5. Catmandu

und weil unsere zwei Gfrasta sind waren es auch zwei die sich komplett ungestört an unsere Sonnenblumen machen SDC10847.JPG

6. na bumm. mein roter wäre schon am geländer oben.

Neon gefällt das.
  7. Catmandu

dort dürfen sie normal nicht raus. ist eigentlich nur meine Wäscheterrasse oder Gemüse steht dort. Alle anderen sind Katzen und Kinder sicher gemacht.

Neon gefällt das.
  8. *lach* liebe Fotos sind das !! (bis auf den Ausblick.. die Vögel müssen sich hier ja ein bisschen Natur erstehlen)

9. Asterix

Heee, das ist aber ein gelungener Schnappschuss dieser zwei süßen gefiederten Schurken :love: :cool: !

lg Asterix

Neon gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

So, hab ich das jetzt richtig verstanden? DU hast deine 2 süssen, unschuldigen Miezekatzen verdächtigt, deine Blumen zu "zerstören", :sarcastic: aber es waren nicht die Miezekatzen sondern 2 sehr, böse und große :geschmeichelt: Vögel, die schnell fliehen können :sneaky: ? Geht's noch? :rolleyes: Arme Miezen. :(

:roflmao: :roflmao:

rayaofwakefield und mama1982 gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

Danke für die schönen Bilder!! :love: :love:

12. Catmandu

geh das ist die einzige schirche Seite, normal sehen wir den Schneeberg. deshalb auch die einzige Terrasse die eigentlich nur Pflanzen und die frisch gewaschene Wäsche dort hingestellt wird. die anderen sind viel viel schöner

Neon und Gelassenheidi gefällt das.

13. FOTO! :D

14. Catmandu

du glaubst ja garnicht was Katerchen macht. Mir meine anderen Blumenkisteln mit seinem Dünger düngt. Groß und klein. und Fräulein ist nicht besser. Sie haben drei Kisterl und meine schönen Pflanzen müssen herhalten :devil:

Neon gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: Bist du sicher? Wenn ich in diese unschuldigen Augen sehe, kann ich das fast nicht glauben. :sneaky:

16. Catmandu

17. Catmandu

am dritten Foto ist die Sicht Richtung Schneeberg. Trotz Sonnenschein hat sich dieser versteckt. irgendwann werd ich diesen auch mal fotografieren können

Alles gezoomt, bauen geht bei uns nicht mehr, diese Aussicht bleibt

Neon und Gelassenheidi gefällt das.
  18. schon besser... aber für mich als Landpomeranze unvorstellbar :D die Terrasse schaut gemütlich aus!

Neon gefällt das.
  19. Catmandu

die dritte Terrasse ist noch besser
    30m2 für Kinder und Katzen. foto später reinstelle

Auf den Fotos sieht alles kleiner aus als es ist.

Gelassenheidi gefällt das.
  20. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Super Bilder!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden