1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

uaaaaaaaaaaaahhh UNKRAUT !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nanderl80, 12 September 2011.

1. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

*heul*

Unser Rasen besteht bald mehr aus Unkraut als aus Rasen vom Klee bis zu Disteln und Löwenzahn ist alles drinnen.

Da unsere Rasenfläche mit über 1300 M2 sehr groß ist möchte ich eine ausstechen umgehen !!!

Mit welchem Mitteln habt ihr die beste Erfahrung ?

:wave:

2. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

klee und löwenzahn sind wildkräuter, kein unkraut! ;)

disteln sind lästig. die kannst vielleicht eh nur stechen,...

wir hatten diesen sommer NUR hirse auf unsrer "wiese", und die hat wirklich alles andere rundherum abgetötet.
    nach einmal gifteln (und ich werds NIE wieder machen,..wuuaaah...!!) war sie sehr reduziert. aber durch den vielen regen mitte des sommers und das spriessen von klee und löwenzahn :D ist sie fast komplett weggegangen! *frooiiii*
    ich bin jetzt sehr froh über unsre wachsene mischwiese,...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden