1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

typveränderung - rote haare?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 25 Oktober 2011.

1. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

hey ihr

seit gestern hab ich mir in den kopf gesetzt, dass ich endlich male eine andere haarfarbe will. ich will eine veränderung, passend zu einem neuen lebensabschnitt (so mit hausbau usw.)

ich bin ein sehr heller typ, blasse haut mit durchscheinenden äderchen, blaugraue augen, blond. meine naturhaare sind aschblond, helle aber schon ca. 10 jahre mit "meschn" auf. (weiß net, wie man meschn schreibt *g*)

ich mag nimmer das blondchen sein. ich bin doch ein ziemlich extrovertierter, lustiger typ, denke rot würde ganz gut zu mir passen. (braun trau ich mich nicht, wär glaub ich zu krass)

kirsten dunst ist mir vom typ her sehr ähnlich, und so rötlich will ich auch die haare. kein krasses rot, eher so ein rotblond. was meint ihr?
    so:

so in dieserart hätte ich mir gedacht:

oder wie die scarlett hier:

wie findet ihr frauen mit roten haaren?

danke!

2. plusminus

plusminus Gast

Hab ich diesen Jänner gemacht. War über 20 Jahre immer strohblond, ab zum Friseur und knallrot.

Hat echt gut ausgeschaut, leider eine sehr pflegeintensive Farbe, die sich auch ein bisschen rauswäscht.

3. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Nett, ob es Dir passt kann man über solche Fotos aber nicht wirklich sagen ;)
    Nimm die Fotos und geh damit zum Stylisten Deines Vertrauens und lass Dich beraten. Nimm event. auch eine EHRLICHE Freundin mit.
    Optional kann man in manchen Perücken-Geschäften (Star Perücken) auch Probieren :cool:

LG :wave:

4. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

ich persönlich finds sehr schön und genial, hab leider selber weder haut noch augenfarbe dafür:(

5. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Ich find die Farbe echt toll :D
    Wenn dir das gefällt, dann probier es unbedingt aus!
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, ne? :)
    Poste dann doch mal ein Foto!

6. bettina1978

bettina1978 Gast-Teilnehmer/in

zeit für veränderung... :)

das problem bei so beispielfotos ist, dass sie nicht deine gesichtsproportionen zeigen.
    das diese frisur bei dir (sofern du demjenigen nicht ähnlich siehst) ganz anders ansehen wird, musst du schon beachten.

hast du jetzt noch lange haare? (wegen beispielfoto 3)

denn schnitt und andere haarfarbe sind ja schon eine radikale typveränderung.
    warum bist du dir so unsicher?

7. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

so

hab mir die haare nun doch nicht gefärbt. bin eigentlich doch gerne eine blondine *g* dafür hab ich einen neuen schnitt. relativ kurz jetzt. war total unglücklich,w eils mir nacher überhaupt net gefallen hat, irgendwie. hab dann selber nochmal nachgeschnitten (mehr stufen, bissi anders) und jetzt gehts so halbwegs. selber in den haaren rumschneiden ist echt lustig *g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden