1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Typologie der Forenbenutzer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 24 Februar 2015.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Pegasus und Bussibaer gefällt das.
  2. farbenfroh

VIP: :Silber

Hihi! :D
    Fühl mich nicht angesprochen. :(

3. KittyMe

KittyMe eat me

Eindeutig die Mitteilsame. Ich hab schon mal mit Freunden einen Typologietest gemacht und mir bei "Witzigkeit" die höchste Punktezahl gegeben und alle haben mich dann aufgezogen, dass das so typisch ist, aber wenn nur ich über meine eigenen Witze lache, gelte das nicht.

Beweis erbracht. :)

4. Q

Q Gast

Da wurden aber hübsch ein paar vergessen, z.B.:

die Superhausfrau: "Was willst du denn mit der Banane machen? Für Frappee am besten .... Für Bananenschnitten (es folgt ein Bananenschnittenrezept) .... Für einen frischen Obstsalat vergiss nicht, die Banane gleich nach dem Schälen mit Zitrone zu beträufeln, damit sie nicht braun wird. Wenn du die Banane deinem Kind in die Schule mitgeben willst, gib sie in eine Box, damit dein Kind die Schälanleitung nicht verlieren kann ....."

der Technikfreak: "Da gibts bei ProIdee (Amazon, ...) eine Bananenschälmaschine, ich hab die seit Jahren und bin total zufrieden damit. Hier(Link) lang zu Details"

der Anbandler: "PN mir deine Adresse, ich komm gern mal vorbei und zeig es dir"

der Minimalist: "Wozu frische Bananen? Da kostet ein Kilo 2 Euro, darum krieg ich schon 500g Trockenbananen, meine letzte Packung hab ich vor 14 Monaten gekauft und sie ist immer noch halb voll"

der youtubeverlinker: "Ich hab schnell ein Video gemacht und auf meinem youtube channel eingestellt, da siehst du genau wie es geht. Wenn du dann noch Fragen hast, PN mir" (wenn er fesch ist, filmt er am Anfang sicher eine Selfie-Intro und hofft, damit den normalen Anbandler ausstechen zu können)

der Nerd <Eine Seite Abhandlung über mindestens 6 verschiedene Schältechniken"

der ganz normal Hilfsbereite (langweilig eigentlich)

Fallen euch noch weitere ein? ;)

lula, bluevelvet, Acryl und 6 anderen gefällt das.
  5. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... klar!
    der q!
    gibt meist antworten wo man sich denkt "das hat was"

6. mo-mo

um Q-´s liste weiterzuführen

der/die tcm´ler - belehrt über die gesundheit der banane. banane verschleimt

der/die böse/hinterhältige - man isst sie mitsamt der schale :schadenfreude::schadenfreude::schadenfreude::schadenfreude::schadenfreude:

der/die grüne - ist es eine bio, fair trade banane?
    kompostieren der schale nicht vergessen. gehört NICHT in den restmüll

bluevelvet gefällt das.
  7. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Von denen, die da drin stehen am ehesten "der Genervte" *gg* oder der ganz normale Hilfsbereite (von Qs Liste), je nach Laune ;)

8. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

:D Und ich glaube, ich erkenn mich selber in Qs Nerd...

9. Bussibaer

hihihi - keine Ahnung wer ich bin, sagt ihr es mir :D

10. Acryl

Acryl Schönling

Ich sehe mich als Mischung so zwischen Elitäre, Fangirl und Mitteilsame - das off topic ist meine Leidenschaft.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 4 März 2015)
    Aber ich hab die Annamari gefunden! Das macht mich spontan ganz glücklich!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 4 März 2015)
    Süßer, die Etikette sagt, Du musst zuerst sagen, wer Du bist!
    Hinz? Kunz? Rumpelstilzchen?

0xym0r0n gefällt das.
  11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass ich Deinen Gemütszustand positiv bereichern konnte. Wenn auch nur kurzfristig.:D

12. 0xym0r0n

Süße, ich bin der unsympathische notorische Besserwisser, der viel zu viel schreibt... :D

13. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Bin mal genervt, mal hilfsbereit,....aber wahrscheinlich so ausgeprägt gar kein Typ

14. Acryl

Acryl Schönling

Das stimmt, gestern habe ich einen Thread von Dir wieder weggeklickt, weil er mit einem Roman anfängt ... :)
    Das lese ich dann lieber nicht, sonst wird es mit meiner workoholischen Phase, die jetzt grad zur richtigen Zeit gekommen ist, nix mehr. Ansonsten mag ich unsympathische notorische Besserwisser durchwegs ganz gerne! <3
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 5 März 2015)
    Nur ganz kurz, aber das war schon wichtig!

Gestern war ich so müde, zum Umfallen. Stell Dir vor, das Kind erwacht um 5.00 Uhr morgens, man muss ihm Licht machen, weil es Angst hat, im Dunkeln aufs Klo zu gehen (soweit mein größtes Verständnis), dann nistet sich das Söhnchen bei mir im Bett ein und kann nicht mehr schlafen (und ich auch nicht) ...

Heute: Viel besser, wenn es jetzt noch mindestens 5 Grad wärmer wäre, wäre ich durchwegs glücklich!
    Das hast Du aber bisher immer ganz gut verborgen.

15. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich bin der mitteilsame alte-hasen-rechtschreibwart.

und jetzt mag ich von der acryl wissen, wer die a.m. ist:schadenfreude:

farbenfroh gefällt das.
  16. 0xym0r0n

Das ist schade, denn der war vermutlich recht lustig der Roman. Oder kritsch.
    Kommt drauf an, welchen du weggeklickt hast. :D

Du bist eine echte Seltenheit! <3

17. Acryl

Acryl Schönling

Oh, darauf lege ich allergrößten Wert, eine Seltenheit zu sein! <3
    Ich zitiere:
    "Der Mitteilsame erzählt gern von sich, und nutzt jede Gelegenheit die sich dazu bietet. Auch wenn er zum Thema eigentlich nichts betragen kann, hat er immer eine persönliche Anekdote bereit."

hihi, die persönlichen Anekdoten in Sachen Liebesleben sind schon fast legendär "Ich hatte auch mal ..." hihihi ...
    Annamari, keine Sorge, ich bin auch gestört. ;)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 5 März 2015, Oberer Text geschrieben: 5 März 2015)
    Lucy, aber Deine echte Stärke ist die genervte Besserwisserei! :)
    Genau das mag ich an Dir!

farbenfroh und lucy777 gefällt das.
  18. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

oh das geht runter wie öl...
    also ich korrigiere auf genervt-besserwisserischer, mitteilsamer alter-hasen-rechtschreibwart.

Acryl gefällt das.
  19. Sonja20

Sonja20 Gast

20. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

mir is wurscht.

dann und wann brauche ich jemand zum streiten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden