1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Two and a half Men

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zawrella, 20 September 2011.

1. Zawrella

Zawrella Gast-Teilnehmer/in

Gestern in den USA angelaufen...Habs schon gesehen, und dürfte auch auf Deutsch ganz witzig werden - ich freu mich schon darauf - weiß wer wann es offiziell bei uns anläuft? ORF oder Pro7?

:wave:

2. Neon

Neon Gast

Also mich kratzen die Folgen ohne Charlie üüüüüberhaupt nicht.

3. PinkHappy

VIP: :Silber

Mich auch nicht....
    Ohne Charly-bähhh

4. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

mir gehst auch so. ich glaube dass ashton kutcher charlie nicht das wasser reichen kann.

5. Carol78

Carol78 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe die neue Folge auch schon gesehen und finde sie sehr lustig! Bin gespannt auf mehr! Ich wollte euch eigentlich auch einen youtube-link dazu geben, aber die sind inzwischen alle wieder raus =/

6. 2Maedls

2Maedls Gast-Teilnehmer/in

Schade, hätte es gerne auch schon online gesehen, bin aber anscheinend zu spät dran ;)
    Also falls wer noch einen anderen link weiß... Danke!

7. Muse

Muse Gast

hab die neue folge auch schon gesehn und habs sehr schwach gefunden.

8. 2Maedls

2Maedls Gast-Teilnehmer/in

9. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mvYa76q_kyM&feature=mfu_in_order&list=UL"]Two and a half Men Season 9 Episode 01 Part 1 - YouTube[/nomedia]

10. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

kann mir bitte jemand sagen wie charlie stirbt??!! gerne per PN, danke :wave:

11. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

anscheinend bei nem zugunfall.
    Hab aber grad am wochenende wo gelesen, dass es anscheinend keine leiche, keine beerdigung geben wird. Herr sheen hat sich ja bei den produzenten entschuldigt und in weiterer folge um eine gastrolle gebeten, daher dieser "abgang" um sich das recht vorbehalten zu können, dass er evtl doch noch mal zurückkommt- aber alle angaben ohne gewähr ;)

Zum thema: ich glaub nicht, dass 2 and a half men mit kutsher nur annähernd an die jetzigen folgen rankommt.

12. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Ich habs jetzt auch gesehen - wenn er für eine Gastrolle wiederkommen wollte, wär ich sehr gespannt, wie sie das erklären wollen...
    Ich fands eigentlich ganz witzig, ABER ich befürchte die Rolle von Ashton Kutcher wird mir früher oder später tierisch auf die Nerven gehen.

13. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir die 1. folge gestern angeschaut. so ganz schlecht fand ich sie nun nicht, sogar ziemlich witzig. ob sich die figur nicht bald ausgelutscht hat, ist halt die frage....

14. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Oh Gott, ich hab gerade Tränen gelacht!

Aber zurückkommen geht definitiv nicht mehr... ;)

15. "gefällt mir"

ich mag den Ashton Kutcher lieber als den Charly (das Aussehen hat damit rein gar nix zu tun:D:D )

bin schon neugierig wie die Rolle sich entwickelt.

16. amanin

amanin Gast

Ich würds mir erst dann anschauen wenns die Kutcher Folgen gibt, jetzt mag ichs nicht so.

17. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Also viel mieser als die derzeitige Staffel kanns ja nicht werden. Im Moment find ichs einfach nur noch tief und blöd. Lustig ist was anderes :rolleyes:

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

grad angeschaut.

einfach nur bähhhhhhhhh ohne mr. sheen.

ausgelutscht lustig.

werds nimmer gucken. ich mag charlie eigentlich nicht, aber diese serie ohne ihn ist unter durchschnitt. werd auf HIMYM und BBT ausweichen, die sind wenigstens noch halbwegs lustig. ;)

19. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ohne Charly so lustig ist.
    Aber ich habe ganz kurz in die neue Folge reingesehen und das ist doch John Stamos :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden