1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

two and a half men

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmaehstad, 19 Oktober 2010.

1. ich find die neueste staffel soooo schwach. die serie is wohl endgültig ausgelutscht. siehts noch wer so?

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

stimmt, ich habe mich grad selber gewundert, dass ich kein einziges Mal gelacht habe...:(

3. hast du auch die folge jetzt mit den flashbacks gesehen? die war doch echt zum gähnen, oder? :rolleyes:

4. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

Warscheinlich haben sie ( nachdem der Charlie so viel Kohle kriegt ) kein Geld mehr für einen lustigen Skriptschreiber............

5. Neon

Neon Gast

Also ich hab am Samstag Tränen gelacht, als Alan aufwachte und Charlie im Bett fand und dann noch als sie bemerkten, dass jeder die Unterhose des anderen anhatte. :D

6. Helen

VIP: :Silber

Hab das gestern auch zu LG gemeint. Ist eigentlich nur noch lahm ...

Der Jake ist blöd-Running Gag ist ausgelutscht und Charlie in einer festen Beziehung nervt.

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ja, bis auf diese eine Szene:

8. Neon

Neon Gast

Jake ist jetzt dumm, früher war er naiv und etwas dümmlich.

9. Helen

VIP: :Silber

Gibts die Rose eigentlich noch?

10. Neon

Neon Gast

Gute Frage, ist die noch in London oder wieder zurück? :confused: :kopkra:

11. plusminus

plusminus Gast

ich finds auch schad, was sie aus dem charakter jake gemacht haben. der ist ja außer dumm, nur noch dumm! und absolut nicht witzig! einfach zach.

da war er mir früher lieber, da war er ein bisschen wiffer!

12. echt? ich fand das suuuperabgegähnt. und das ende der folge war auch total lahm.

13. Neon

Neon Gast

Na klar, ich fand das lustig.

14. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

also

als die mutter von damals, vom zirkus erzählt hat, hab ich mich abgelacht.
    und als charly seiner chelsea unbedingt noch was beichten musste - und ihr dann das mit dem zirkus erzählt und sie so ängstlich schaun und nicht einschlafen kann, weil sie sich das immer vorstellen muss, weil er quasi das bei ihr abgeladen hat, fand ich schon auch witzig.
    ich finds schade, dass die kleine freundin von alan nicht mehr dabei ist.
    und die rose sowieso.
    der jake ist wirklich bissi komisch geworden. nur noch dumm.
    charly in einer fixen beziehung ist wenisgtens ein verusch, mal was anders zu machen, die ständigen frauengeschichten waren einfach ausgelutscht. wie er sich in einer beziehung verhält ist mal was anderes.

15. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Generell seh ich es genauso, aber man schauts sichs halt trotzdem an.

Stimmt, bei der musste ich auch nach langer Zeit mal wieder lachen.

Evelyn find ich ist total schrecklich geworden. Nur noch geliftet und operiert *bäh*

16. Neon

Neon Gast

Ja und die Synchronstimme bei Evelyn gefällt mir auch nicht, die alte passte besser zu ihr.

17. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Hab ich mir doch gedacht, dass die Stimme irgendwie anders ist.

Ansonsten finde ich auch, dass die alten Folgen besser und vor allem lustiger waren.:)

18. ja das find ich auch. leider ist die frühere synchronsprecherin ende 2009 verstorben :(

19. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Ich kann euch nur sagen, dass die nächste Staffel all das wieder wett machen wird!

20. Neon

Neon Gast

Achso, ich dachte mir schon, dass was geschehen sein muss :(. Emily Gilmores deutsche Stimme war bei den letzten Folgen auch krank und sie bekam eine andere. Daher dachte ich jetzt an ähnliches.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben. Danke! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden