1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM - Wer hat wen gesehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von treble.clef, 15 Juni 2011.

1. treble.clef

VIP: :Silber

nachdem der alte fred geschlossen wurde, muss ich einen neuen aufmachen:

hab am pfingstmontag nachmittag die grazer teilnehmerin nadine samt baby und mann (?) im bahnhofspar gesehen. also zusammen sind sie definitiv noch, dann werden sie wohl auch geheiratet haben.

baby war im wagerl, das er ihr geschenkt hat, hab nicht so genau geschaut, weil ich mir ein bissi blöd vorgekommen bin, sonst hat gar keiner notiz genommen. ganz klein hat es noch ausgesehen, das baby, wann ist nochmal auf die welt gekommen?

gibt's sonst news, bzw. habt ihr mal wen getroffen?

2. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

Mehrfach gesehen - Gabriel (Staffel1/laufend) und Steven (Staffel 1/2)

Einmal gesehen - Patricia (Staffel2) und Patrick (Staffel3/4)

3. niemanden gesehen aber lese trotzdem gerne eure Berichte

für mich es ist ganz LOGISCH und KLAR, dass die Grazer verheiratet sind, denn das war nur eine schwache Aktion v. ATV:(
    so "offenes Ende" um die Spannung steigen zu lassen:rolleyes:

4. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Gesehen hab ich niemanden, aber in der Woman war jetzt ein Bericht über Mido und ihre Mutter.

Mido scheint es recht gut zu gehen. Ihr Kind ist jetzt schon 2 Jahre und sie will die Ausbildung zur Krankenpflegerin machen. Midos Mutter ist wieder schwanger, der Vater von dem Kind hat sich aber gleich wieder vertschüsst. Pharrel soll das Kind heißen.

Und der Vater von Mido & Chiara ist auch der Vater vom Nelson.

5. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich seh/sah die Rada hin und wieder im 6er mit ihrem Sohn, jetzt hab ichs aber schon länger nicht gesehen.

6. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama hat die Mama vom Tyler (ich hab vergessen wie sie hieß) mit ihrer Mutter im SMZ Ost gesehen. Sie dürft grade hochschwanger sein und ist dort auf und ab spaziert. Meine Eltern haben sie aber nicht angesprochen oder so.

7. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

ja, die drei (inkl. tyler) hab ich auch am dienstag im smz-ost auf der gyn-ambulanz gesehen.
    ich gehe in richtung spital, auf einmal höre ich hinter mir eine frau "deiler" sagen, ihr wißt schon, so richtig schön wienerisch und da hab ich gleich gewußt wer das sein könnte, drehe mich um und recht hatte ich! und ja, sie ist schwanger!

8. waren die eltern nicht getrennt?
    ich dachte ihre mutter hat wieder einen neuen mann und von dem ist nelson.

9. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    also ich habe auch niemanden gesehen aber lese gerne bei euch mit. Finde die Berichte vom RL sehr spannend.

Danke, m.

10. Denela

ja die Eltern waren und sind getrennt. Entweder ist sie kurz vor der Trennung schwanger geworden oder es ist nach der Trennung wieder was gelaufen. Das hat sie aber nicht erwähnt, sie hat nur erzählt, dass er sich sehr um Nelson kümmert.

11. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Ich habe schon öfter wen gesehen:

Spontan fallen mir da ein:
    - Rene (der Freund von Patricia aus der 2. oder 3. Staffel)
    - Marius, Bianca und Steven gemeinsam mit Biancas u Stevens Kind

Außerdem erst vor kurzem
    Orsolics und Langhammer vom Geschäft mit der Liebe
    nicht gemeinsam, aber beide in der Ubahn innerhalb weniger Tage ;) Orsolics hatte auch gerade die Wiener Linien Uniform an.

12. ich seh nie jemanden.
    kenne aber ein mädel, deren vater ist mit steven befreundet.
    na servas, der hat einen umgangston. :confused::eek:
    orsolics ist kein guter werbeträger für die wr. linien.
    schaut der im RL auch so grauslich und missmutig aus?

13. achso, thx. :wave:
    ich finde, die sind alle wirklich nett und heben sich positiv von den anderen ab.

14. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Die TWM und Geschäft mit der Liebe "Stars" :D habe ich alle in der Ubahn gesehen. Der Langhammer wär mir gar nicht aufgefallen, aber mein Schwager war zum Glück so aufmerksam. Er hat gerade in der Österreich Sex-Anzeigen gelesen :D

Ja, der Orsolics ist genauso wie im Fernsehen.

Übrigens sehe ich wirklich recht oft Promis in Wien. Vor zwei, drei Tagen erst profil Chefredakteur Christian Rainerin der u3, vor ca einem Monat Roman Rafreider von der zib24 in der lutz bar (den hab ich schon öfter auf der Mahü vormittags gesehen), und vor ca zwei Monaten Dirk Stermann im kare. Achja, und die Laura Rudas hab ich auch vor kurzem in der u3 gesehen.

Sorry, das war jetzt ein wenig OT, aber diese wichtigen Infos wollte ich euch nicht vorenthalten :D

@Kinderstube: Du wohnst ja in Liesing, treibst du dichö fter auch in der Innenstadt und Umgebung um? Da ist die Chance einen Promi zu treffen warhscheinlich höher als in Liesing *g*

15. Denela

Pfff...ich seh nie irgendjemanden ^^
    Aber weils mir einfällt: mein Vater kennt den Produzenten von das Geschäft mit der Liebe. Und der hat erzählt, dass er am Anfang gegen die Sendung war, weil er gemeint hat das wird sowieso keinen interessieren. Aber dann habens ihm die Typen vorgestellt und dann hat er gmeint, die Sendung müssens unbedingt drehen, weil die sind ne Goldgrube. :)

16. Ela88

Ela88 Gast-Teilnehmer/in

Gesehn habe ich die Patrizia und ihre süße maus, und ihren ex den Rene, sonnst keinen. Die Sandra und der Rene sind wieder eltern geworden :love:.

17. Pfefferminz

Ich auch nicht! :boes:

Die einzige, die ich in der Innenstadt ständig sehe, ist die Janine Schiller. :eek:

18. striezerlhase

Wow:D

Ich habe den Patrick aus TWM ohne T-Shirt im Prater gesehen.Ein Traum. Den Dirk Stermann sehe ich ziemlich oft und auch die Katharina Stemberger manchmal.

19. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

no serwos kaisa, die sind ja fleissig!:D
    Aber war nicht schon mal ein bericht in der woman über die mido?

Tja, wem seh ich so rumlaufen?
    Die dolores schmiedinger, die andrea händler, den schwiegerhlem vom lugner (im auto sitzen. kann auch sein, dass ers nicht war, aber er hat ihm schon sehr ähnlich gschaut), die frau vom bundespräsi fischer, die margot klestil, die witwe von altbundespräsi, die lilian klebow (nagut, derer hab ich an einschreiber bracht), den wolfgang schüssel... puh, mehr fallen mir jetzt nicht ein, aber ein paar warens sicher noch.

20. Fruchtikuss

Fruchtikuss Gast-Teilnehmer/in

weißt du das vom fb, dass das baby schon da ist?? =) wann ist es denn gekommen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden