1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWM 4. Staffel - teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 29 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

so, hier gez weiter zum lästern ;)

2. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub am Liebsten lästerdn die Leute über ne Geburt ab, die selbst noch keine hatten .. Also, selber pressen !!

3. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt!

Als ich meiner Schwägerin gsagt hab, das ich bei Fabian schon sehr laut wurde (und ja das wurde ich obwohl ich immer gsagt hab ICH WERD NIE SCHREIEN (war aber schon meine 2. Geburt) ) hat sie auch gmeint...ageh des is doch net so schlimm!!

Haha...soll´s selbst mal ein Kind bekommen und dann redn ma weiter!!!

Solche Leute kann i überhaupt net leiden, von nix a Ahnung aber Hauptsache wichtig sein müssen!!

4. SuesseMaus87

i kenn a a paar, de meinen des is doch nix.. da nachbar meiner mum, hat des mit klo gehen verglichen, wenn ma a bissl a verstopfung hat :eek::rolleyes:

dafür war i zB scho eine, ich hatte die volle angst davor. hab mir echt vorgestellt, ich stirb dabei.. und fands dann gar ned "sooo schlimm" (und bei ana 2. geburt seh i des dann sicher leichter und dann stirb i ;) )

5. salatschneck

VIP: :Silber

also einen klogang mit einer geburt zu vergleichen hab ich auch noch nie gehört :D

6. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Zur Geburt von Yvonne: Liebe Lästerinnen, wie war denn die Geburt eurer Kinder? Wart ihr reife,selbstständige Erwachsene? Hattet ihr einen liebevollen Partner an eurer Seite? Oder eine andere Bezugsperson?
    Yvonne ist ein junges Mädchen, war bei der Geburt fast noch ein Kind. Sie hatte keinerlei Bestand einer ihr geliebten Person. Weder die Mutter oder ihr Freund waren dabei.Sie war allein, vom med. Personal und Tv leuten abgesehen. Das sollte man halt auch Bedenken, bevor man lästert.:boes:

7. RedDEVILGirlBeba

KIND 1: >> http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=65451&highlight=dominiks+blitzstart

KIND 2: lies> http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=429403&highlight=speedy+traumgeburt

ich glaub sooo schlimm wie sie sich da gegeben hat, war es für MICH nicht...klaar ist gebären nicht ein kinderspiel ABER sterben tut man auch nicht dabei!! ;)

JA ich hatte beistand 2x; ich war bei grosskind 22J; und bei kleinem 26;.

:wave:

8. SuesseMaus87

naja, aber ich glaub bei yvonne, selbst wenn wer dabei gewesen wär, wär es nicht recht viel anders gewesen.. weil von patrick hätt sie sich auch wenn a da gewesen wär, ka unterstützung erwarten können und ihr mum hat glaub i a nur blöd gesuddert..

ja, der is sowieso a bissl :vogelzeig: ;)

9. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich hab ja geschrieben, dass ich selbst schon 2 kinder geboren habe und deshalb schon weiß, wovon ich rede!

ich finde, dass man die unnötig verbrauchte energie und kraft viel besser zum atmen und pressen verwenden sollte. dann geht die geburt auch etwas leichter und schneller.

10. L-S-2007

L-S-2007 Gast

danke birgit fürs eröffnen!

bin ja tooooootal gespannt auf dienstag!

11. Mausi88

Sicher geht jeder anders damit um, aber das war in meinen Augen schon sehr arg, hab noch nie gesehen das jemand so um sich haut bei ner Geburt, wenn so schlimm war warum hat sie dann keine PDA genommen und wäre ruhiger an die Sache rangegangen?:)

12. SuesseMaus87

gings bei ihr ned so schnell, dass se a pda ned ausgegangen wär

13. alibi

alibi Gast-Teilnehmer/in

ja!

14. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

genau.
    und es sind schmerzen,da kann jede(r) sagen was er/sie will.

noch dazu war sie völlig allein,hatte anscheinend keinen schimmer was genau passiert und man hat ihr angesehen das es ihr viel zu schnell ging,dass das kind JETZT da ist....

bei meiner 2ten geburt hab ich das ganze haus zusammen geschrien,im gegensatz zur ersten geburt.

niemand kann sich das aussuchen...

15. SuesseMaus87

was ich eher arg finde, war ihr satz danach "datz es weg" oder so ähnlich.. DAS hat mich echt geschockt :eek:

ja, schrein find ich eh normal, hab ich auch ;) aber sie hat doch wild herumgetreten, ich hab da angst gehabt, dass sie ihr baby gleich haut, wo das noch nichtmal heraussen ist..

16. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub das war einfach ein reflex.sie hat sich ja auch ständig zwischen die beine gegriffen,so in der richtung "zreissts mich eh nicht?".
    man hält sich ja auch den bauch wenn er weh tut,oder die zehe wenn man sich anhaut...

sicher hats wild ausgschaut...aber mein gott....

und ich sag ja...es war ja eigentlich vom ET her viel zu früh...sie konnte damit halt ned umgehen das die kleine jetzt scho da is...solls auch geben...

17. SuesseMaus87

ne, i mein ned das hingreifen ;) sondern mit den beinen so wahnsinnig herumschlagen, dass ich da dachte, dass mal den kopf vom kind trifft..

18. Lia

Lia Gast-Teilnehmer/in

you made my day :D:roflsmiley:

19. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Selten so eine dämliche Aussage gelesen. Die Müttersterblichkeit während Geburten ist weltweit immer noch gegeben. Auch bei uns im reichen Westen ist es erst seit etwa 2-3 Generationen so, dass bei einer (schwierigen) Geburt nicht grundsätzlich die Letalitätswahrscheinlichkeit steigt! :rolleyes:

20. Lea-Sophie-09

Lea-Sophie-09 Gast-Teilnehmer/in

Hab gerade auf facebook gelesen, dass die Jeannine schon im September wusste, dass sie einen Kaiserschnitt bekommt. Dieser sollte im Oktober gemacht werden obwohl ihr Termin erst am 18.November gewesen wäre.
    Hat uns ATV also mal wieder als dumm verkauft und es so hingestellt, als ob sie erst kurz vor dem Kaiserschnitt erfahren hätte, dass es einer wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden